HTC Trophy - Windows 7 Phone - neuwertig

• Hallo Leute,

zum Verkauf steht diesmal mein treues HTC Trophy 7. Es gab kaum ein Handy mit dem ich mehr zufrieden war, aber da ich günstig an ein Lumia 800 gekommen bin, werde ich es nun schweren Herzens abgeben. Es liegt extrem gut in der Hand, ist dank WP7 sehr flott und der Akku hält auch gut durch.

Der Zustand ist Top, von Anfang an ist eine Brando Schutzfolie auf dem Display und die Rückseite ist dank spezieller Gummierung auch wie Neu. Es besitzt ein Vodafone Software Branding, was sich allerdings nur in einem Startlogo äußert bemerkbar macht. Neuste Firmware ist installiert. Rechnung vom 03.05.2011 liegt auch bei.

Mit dabei sind die OVP, BDA, CD, Headset, Ladekabel und Stecker, Folie bleibt auf dem Display

Fotos:

Preis: 120€ inkl. DHL oder Hermes

----------------------------------------------------------------------
    Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!

Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!