Frage zu Vodafone LTE und Vodafone Business-Shops

• Hi,

Ok aber was bringt mir das wenn dann niemand meine Wünsche danach "ausführt"?

Wir haben z. B. damals von der Telekom einen 10er Rufnummernblock bekommen wovon wir aber nur die Hälfte nutzen. Die anderen freien Karten sind kostenlos und ohne Grundgebühr auf uns registriert. Da wir nun aber gerne zu Vodafone wechseln würden, war halt eine offene Frage was mit diesen nicht genutzten Karten passieren kann bei Vodafone da wir die Nummern eben nicht verlieren wollen.
    Dies ist nur eine Frage auf die ich keine Antwort bekommen habe von den Business Shops.

MfG

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Da gibt es im Business-Bereich zwar Tarife ohne monatlichen Basispreis, jedoch wird dort ein monatlicher Mindestumsatz gefordert.

Portierte Nummern kann man auch nicht einfach so als Rufnummer reservieren bzw. parken. Ein neuer Rufnummernblock von Vodafone käme absolut nicht in Frage? Das wäre eine Alternative, hier könntest Du auch z.B. fünf Nummern schalten und weitere fünf aus dem Block für Dich reservieren lassen.

• Hi,

also im Moment käme ein neuer Rufnummernblock nicht in Frage da es halt 10 aufeinanderfolgende Rufnummern sind. Ein Mitarbeiter eines Business Stores wollte sich mal bei einem Vertriebsleiter oder so erkundigen was man da machen könnte aber da habe ich auch nie wieder was von gehört. Mal sehen was wir zu diesem Thema machen.

Eine weitere Frage war auch z.B. die aktuelle Aktion von Vodafone "Tausch-Rausch". Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen als SIM-only da ich auf das neue iPhone 5 warten wollte. Dieser Vertrag ist nun zum 01.09.2012 in Kraft getreten und am Freitag habe ich den Vertrag umgestellt auf das iPhone 5. Nun wollte ich aber auch an dieser Aktion teilnehmen und habe dies dem Aussendienstmitarbeiter auch schon vor dem 01.09.2012 per eMail mitgeteilt. Am Freitag sagte man mir das das aber nicht mehr ginge aber man mal "prüfen" wollte ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt. Auf eine Antwort warte ich natürlich noch wie immer.....

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Die Frage ist immer, ob der konkrete Auftrag denen eine Provision einbringt oder nicht. Wenn nicht, dann interessiert es niemanden bei VF.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!