Holland Grenzgebiet: Finde kein Vodafon Netz mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von ali558
      Linea: das ist der Bereich, der mich betrifft. Woher hast Du die Meldung?
    Kann man irgendwo in Erfahrung bringen, wann das wieder laufen soll?


    Aus unserer internen "Störungsdatenbank" oder wie auch immer man das nennen will. Leider stehen da bei ungeplanten Ausfällen nie Zeiten, wann es wieder funktioniert. Gucke morgen nochmal drauf. Aber wenn dann nichts mehr eingetragen ist, wirst Du es eh schon gemerkt haben. :p

  • Hallo Linea,
    heute morgen erscheint wieder 1und1 auf meinem Display.
    Schätze es klappt wieder, will jetzt um diese Zeit noch nicht rumtelefonieren.
    Warum sagt man im Vodafoneshop, man wisse von keiner Störung?
    Wissen die es wirklich nicht?
    Gibt es Möglichkeiten, als Normaltelefonierer sich in solchen Fällen zu informieren?
    Auf jeden Fall, erstmal danke für Deine Hilfe.
    Wenn es denn klappt, kommt von mir noch die Erfolgsmeldung.
    Gruss,
    ali558

  • Also Leute,
    wie schon vermutet, es funktioniert alles wieder.
    Vielen Dank an alle, die geholfen haben und@Linea: wo kann man die Informationen bekommen?
    Gruss,
    ali558

  • Zitat

    Original geschrieben von ali558
      Linea: wo kann man die Informationen bekommen?


    An der (0800 172) 1212. Wenn Du da allerdings jemand unmotiviertes erwischst, wimmelt der Dich ab, weil Du ja bei 1&1 bist. Dabei spielen irgendwelche Kundendaten in Deinem Fall überhaupt keine Rolle, weil es einfach nur um eine Auskunft zum Netz geht. Aber alles schon erlebt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!