keiner eine Idee????oder empfehlung für mich?
Suche Smartphone, brauche eine Kaufberatung...
-
-
-
keine eine idee, für mich, hatte das samsung xcover ist aber zu langsam mit seinen 800mhz, jetzt habe ich ein samsung plus glaube ich geshen und ein motorola atrix2....
weiss jemand was genau es über de zwei geräte oder nutzt sie sogar?
-
Hallo Gärtner12,
vielleicht kann ich Dir mit den Erfahrungen meiner "besseren Hälfte" weiterhelfen?
Sie ist vor ca. einem viertel Jahr vom iPhone 3gs auf das Galaxy Note umgestiegen! Sie wollte trotz kleiner Frauenhände ein größeres Display - aber kein iPad, weil mit zwei Geräten 'rumrennen kam für sie nicht in Frage!
Obwohl wir schon fortgeschrittenen Alters sind, nutzt sie wirklich fast alles, was möglich ist außer Facebook und Twitter.
Surfen, mailen, simsen (auch Whatsapp, Forfone usw.), Videos schauen, natürlich telefonieren (auch über Fritzbox), spielen und und und!
Ihre Meinung: nie wieder Eierphone!Navigation nur ganz selten mal den Telmap Navigator, der ist aber wohl nicht offline!? Aber selbst das klappt wunderbar!
Das sind natürlich nur unsere Eindrücke, aber vielleicht hilfts!?
MfG Loewe
-
Zum Note: Wenn man mit der Größe klar kommt ist es super. Lange Akkulaufzeit, super Display, Top Sprachqualität, gute Kamera. Im Prinzip das S2 in groß.
Offline Navi gibt es im Market, oder Google Maps Navigation soll das demnächst auch können. Alternativ z.B. Navigon etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!