Nokia E7-00, BB 9900, Playbook 32GB

  • Folgende Geräte suchen einen neuen Besitzer:


    1. Nokia E7, schwarz, komplett in Originalverpackung, Rechnung vom 19.01.2012, T-Mobile Presenter, sehr guter technischer und optischer Zustand, Bugatti Tasche.


    2. Blackberry Bold 9900, schwarz, komplett in Originalverpackung, Rechnung vom 19.09.2011, T-Mobile Gerät, sehr guter technischer und optischer Zustand.


    3. Blackberry Playbook, 32GB, komplett in Originalverpackung, Rechnung vom 31.12.2011, sehr guter technischer und optischer Zustand, Journal Case.


    Fotos gibt es hier (E7) und hier (BB9900) und hier (Playbook).


    Bevor die Frage noch öfter auftaucht: Die Handys stammen von T-Mobile und weisen ein Softwarebranding auf, sind aber ohne SIMLOCK, d.h. können mit allen Karten betrieben werden.



    Den Bold und das Playbook würde ich gerne im Paket verkaufen. Hier setze ich als Preis mal 550 Euro inkl. Versand an.


    Für das Nokia E7 hätte ich gerne 199 Euro inkl. Versand.


    Preisvorschläge können gerne unterbreitet werden, sollten sich aber im sinnvollen Rahmen bewegen.


    Kontakt bitte per Mail: L(Punkt)Helmchen(at)gmx(Punkt)li

  • Der Bold 9900 ist reserviert, alles andere jetzt mit neuen Preisen:


    Blackberry Playbook: 250€ inkl. Hermes Versand


    Nokia E7: 180€ inkl. Hermes Versand



    Zusätzlich hätte ich noch ein Motoroloa Razr, komplett in Originalverpackung mit Rechnung vom 07.02.2012 von T-Mobile, ohne SIMLOCK, optisch und technisch sehr gut erhalten, inkl. Otterbox.


    Preis: 280€ inkl. Hermes Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!