SMTK und WAP-Verbindung

• Wie bekomme ich eigentlich mit den SMTK eine WAP-Verbindung hin? Java-Midlets (z.B. das Friends2Meet und diese ICQ-Messenger) greifen automatisch "ins Internet" zu, da muß man nix für konfigurieren. Wenn man aber testweise per WAP surfen will (um auch nicht zu sehr die Rechung hochzutreiben :D) verlangen die SMTK immer WAP-Einstellungen. Was soll man denn da nehmen? Hatte schon versuchsweise die D2-Einstellungen versucht, aber das ist (wie ich mir gedacht hatte) nicht richtig.
    Weiß das einer? So richtig hab ich dazu in der Doku nichts gefunden...

Grüße, Jens

• Das ist mir gestern auch aufgefallen (mit M55).
    Beim SL45i konnte man die Java-Dateien herunterladen wenn man die eine Datei dafür hatte. Weiß jetzt aber net ob das mit den neuen SMTKs auch noch geht.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Lade dir doch von http://www.midlet.org einen Java-Browser runter. Das sollte gehen.

Oder gelon.net.

Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*

Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

• Nen extra WAP-Browser hab ich, würde aber gernen u.a. nen Größen-Check vornehmen und dafür wäre der "Original"-Zugang via SMTK wesentlich besser

Grüße, Jens

• Na ja, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht mal den OnlyCSD-Mode aus machen? Aber ich denke nicht, dass das was bringen wird.

Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*

Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!