Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Hallo,


    das neue Samsung i9300 Galaxy S3 haben wir im Mai mit den beiden Vodafone Verträgen für mtl. 24,95€ im Angebot.


    Folgende Tarife stehen zur Auswahl:


    -Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5
    -100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
    -100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze
    -Internet Flatrate (ab 100MB gedrosselt)
    -Zusätzliches Datenvolumen- und Geschwindigkeit buchbar
    -Monatlich nur 24,95 €
    -Die Anschlussgebühr ist frei


    Samsung i9300 Galaxy S3 blau/weiß (Lieferung erfolgt Ende Mai Anfang Juni): 1€ - zum Angebot!





    -Original Vodafone Superflat Internet Wochenende
    -Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
    -Internet Flatrate (ab 200MB gedrosselt)
    -Monatlich nur 24,95 €
    -Die Anschlussgebühr ist frei


    Samsung i9300 Galaxy S3 blau/weiß (Lieferung erfolgt Ende Mai Anfang Juni):
    1€ - zum Angebot!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • 100 bzw. 200 MB sind ja auch mehr als ausreichend bei einem Android Handy.
    Vielleicht sollte man bei solchen Konditionen “Schubladenvertrag“ im Threadtitel vermerken.


    Gruß
    Micha

  • Hi,


    kann man bei 'Original Vodafone Superflat Internet Wochenende' Datenvolumen zubuchen und was kostet der Anruf zur Mailbox?


    Gruß, Benson

  • 100mb sind nicht schön, trotzdem kann man auch danach noch seine Mails lesen und Messenger (Facebook und whatsapp) nutzen. die Google-Navigation funktioniert auch.

  • Ist eine VVL möglich? Mein jetziger VF-Vertrag läuft Mitte Juni aus (ist aber von VF automatisch bis Juni 2013 verlängert worden)

  • fluxxr: so ist es! :top:


    SirBenson: das Datenvolumen kann erhöht werden, für den Allnet 100 Internet Spezial bedeutet das folgende Zusatzkosten:
    200 MB 4,99€
    300 MB 9,99€
    1 GB 19,99€
    5 GB 29,99€
    7,5 GB mit 14,4 MBit/s 39,99€
    10 GB mit 21,6 MBit/s 49,99€
    20 GB mit 50 MBit/s 69,99€


    Ein Anruf zur Mailbox wird von Vodafone genauso abgerechnet wie ein netzinternes Gespräch.



    sch.micha: ich wage zu bezweifeln, dass es den Netzbetreibern Vodafone oder Telekom besonders gefallen würde, wenn Ihre Tarife als "Schubladenvetrag" beworben werden. Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Allnet100 Internet Spezial für Wenignutzer eigentlich kein schlechter Tarif ist. 100MB Datenvolumen sind natürlich nicht viel, aber warum sollte ein Wenignutzer einen höherwertigen Vertrag auswählen, wenn er dann 5-10€ mehr im Monat bezahlt und die Mehrleistung nicht in Anspruch nimmt? Aufgrund der unterschiedlichen Ansprüche an einen Mobilfunkvertrag gibt es ja so eine Tarifvielfalt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Und ich bin der Meinung, dass ich nicht den neuesten PC mit der
    Turbo-Grafikkarte brauche, nur um Solitär zu spielen.
    S3 und 100 MB geht gar nicht.
    Die Tarife von Vodafone sind wirklich nicht schlecht, nur die
    Tarifmerkmale sind nicht so dolle.
    Wie man es macht, zeigen die neuesten Angebote von yourphone
    und auch Klarmobil.


    Gruß
    Micha

  • SirBenson: "NB" bedeutet Netzbetreiber Ware. Sollte es wie beim S2 sein, könnte das Gerät mit jeder Simkarte genutzt werden.


    sch.micha: so ganz kann ich dir da leider nicht zustimmen. Dein Vergleich ist ähnlich wie Äpfel mit Birnen verglichen ;)
    Bei den von dir erwähnten Anbietern bekommst du schließlich auch kein Handy für knapp 600€ für 1€ dazu. Dieses müsstes du dir eben noch extra dazu kaufen und schon geht deine Rechnung nicht mehr ganz so auf. Wenn du die Anschaffungskosten durch 24 Monate teilst und diese zu den mtl. Kosten der von dir erwähnten Anbieter addierst, bist du ganz schnell bei 40-50€ im Monat. Das lohnt sich natürlich nur für jemanden, der die Flats auch komplett ausnutzt. Für einen Wenig-Telefonierer reicht eine Allnet 100 Internet Spezial vollkommen aus. Du kannst mtl. 100 Minuten telefonieren, hast 100 frei SMS jeden Monat frei und kannst noch ein wenig im Internet surfen. Und wenn dir die 100MB nicht ausreichen, buchst du dir z.B. für 4,99€ mtl. noch mal 200MB dazu. Dann bist du mtl. aber immer noch unter 30€ Grundkosten! Wie gesagt, das muss jeder seinen Ansprüchen entsprechend entscheiden. Pauschale Kommentare wie "100MB sind sch...." finde ich immer etwas unpassend, da es bestimmt genügend Kunden gibt, denen dies völlig ausreicht. Mir persönlich sind 100MB aber auch zu wenig... ;)


    toytown: Vvl ist leider nicht möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • halo,


    gibts den Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5 auch mit Auszahlung statt dem s3 (gerne auch per pn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!