Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG


  • Ich habe im vodafone forum gefragt und ein vodafone mitarbeiter hat geantwortet, dass nur eine aufbuchung von 200MB möglich ist...?!


    Zitat:
    "Hallo,

    die 200 MB Highspeed-Volumen lassen sich erst NACH der SMS-Benachrichtigung buchen, also erst dann, wenn schon 80% des Startvolumens verbraucht sind.

    Andere Upgrade-Pakete als 200 MB werden für den Aktionstarif leider nicht angeboten,sorry.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag!

    Freundliche Grüße

    Michael
    (Moderator)"

    Chatt

  • Chatt: Laut der Vodafone Tarifübersicht ist es wie im Angebot beschrieben. Immer, wenn dein Volumen erreicht ist, erhältst du eine Nachricht und kannst Monat für Monat entscheiden, ob du dein Datenvolumen aufstocken willst oder nicht. Gerne schicke ich dir die PDF mal rüber, wenn du mir deine Auftragsnummer durchgibst.

    Ogre: 2-3 Wochen Lieferzeit sollten beim blauen auf jeden Fall eingehalten werden. Ich denke sogar früher, da wir alle paar Tage neue Lieferungen erhalten.


    solfire: PN geht raus.


    MasterChiefSun: Leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung zu deinem Vertrag. Ich habe unsere Freischaltung noch mal darauf angesetzt, damit die noch mal Druck machen können. Selbstverständlich bekommst du umgehend eine Rückmeldung, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Re: Re: Freischaltung


    Zitat

    Original geschrieben von MasterChiefSun
      preisboerse24


    Bis heute wurde der Vertrag nicht freigeschaltet


    Bei mir genau das selbe hatte die sachen am 28.5 zu euch per Email geschickt, hab auch die bestätigung von euch erhalten. Nur der Vertrag wurde bis heute nicht freigeschaltet!.


    Wäre nett wenn ihr mal nachschauen könntet :top: .


    #64563

  • Hallo,


    ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Zur zeit habe ich eine prepaid Karte von Vodafone. Wie funktioniert das in diesem Fall mit der Portierung? Muss ich trotzdem eine Verzichtserklärung ausfüllen und meine Karte mit 25€ aufladen?


    Kann man die 60 Freiminuten auch nach Vertragsabschluss hinzu buchen?


    Beste Grüße

  • Wird dieses Angebot auch noch im Juli oder gar im August bestehen? Ich wäre sehr interessiert, habe allerdings noch einen (bereits gekündigten) O2-Vertrag, der erst Ende August ausläuft. :(

  • EazyR: leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, da sich die Konditionen zum Monatswechsel ändern können.


    Dawgz: Zusatzoptionen können direkt über Vodafone nachgebucht werden. Die Rufnummernportierung ist in diesem Fall ganz einfach. Bitte gib einfach in deiner neuen Bestellung unter Kommentar an, dass du einen DC-Wechsel wünscht.


    Anon_DE: Deine Simkarte wurde am 29.05. freigeschaltet und die Simkarte ging am 1.6. an dich raus. Ist die etwa nicht angekommen?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Re: Re: Re: Freischaltung


    Zitat

    Original geschrieben von Anon_DE
    Bei mir genau das selbe hatte die sachen am 28.5 zu euch per Email geschickt, hab auch die bestätigung von euch erhalten. Nur der Vertrag wurde bis heute nicht freigeschaltet!.


    Wäre nett wenn ihr mal nachschauen könntet :top: .


    #64563


    hab am 5.6. die Bestätigung erhalten - aber bisher weder Karte noch Freischaltung. Hoffe das alles ok ist.


    Nummer 65470

  • songzen gampo: deine Bestellung wurde vor genau....20 Minuten versendet! :) Den Versandcode bekommst du dann heute Abend per Mail mitgeteilt. Viel Spaß mit dem neuen S3.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi,


    auf der Internetseite von Preisbörse24 steht jetzt 'Es liegen derzeit keine offenen Bestellungen für Sie vor.'.
    Bedeutet das mein blaues S3 ist auf dem Weg zu mir? Bitte, bitte schickt es noch vor dem Wochenende ;)


    (Auftrag #64323)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirBenson
    Hi,


    auf der Internetseite von Preisbörse24 steht jetzt 'Es liegen derzeit keine offenen Bestellungen für Sie vor.'.
    Bedeutet das mein blaues S3 ist auf dem Weg zu mir? Bitte, bitte schickt es noch vor dem Wochenende ;)


    (Auftrag #64323)



    Du hast es erraten! :) Dein blaues S3 ist auf dem Weg und kommt morgen oder übermorgen bei dir an!


    Viel Spaß mit dem neuen S3!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!