Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Hi, mein S3 ist gestern angekommen! Vielen Dank!
    Allerdings habe ich aktuell eine PrePaid Karte drin, 200 MB sind mir dann doch zu wenig und Zubuchen ist mir zu umständlich und zu teuer (und ich glaube in meinem Vertrag geht das gar nicht #2).


    Also, nochmal vielen Dank für den top Service!

  • Kannst du mal nach #65112 schauen. Da steht schon ein paar Tage 'Interne Klärung' fehlt noch was?


    Gruß Ogre

  • sch04de: Bei dem Angebot kann leider kein Geschäftskunden-Vorteil gewährt werden. Ich schick dir gleich eine PN mit einem Angebot.


    SirBenson: Freut mich zu hören! Datenupgrades kann man i.d.R. aber bei jedem Vodafone-Tarif bequem über die Kundenhotline hinzubuchen. Das reicht von 200MB bis hin zu 20GB Daten-Optionen. Viel Spaß mit deinem S3!


    Ogre: Die Antragsunterlagen sind bereits dankend eingegangen. Der Auftrag ist momentan noch in der Bearbeitung der Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • mein S3 ist gestern angekommen. Danke erstmal, hat wirklich alles super schnell geklappt :)


    Vielleicht weiss aber hier jemand für ein Problem Rat: ich kann keine SMS schreiben "Sendung fehlgeschlagen" heissts immer. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen?

  • songzen gampo: Schick mir bitte per PN deine Auftragsnummer, ich klär das dann mit Vodafone für dich. Ist ein altbekanntes Problem welches mit der Wirknetzaktivierung zusammenhängt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • erledigt. Danke und wäre super wenn das schnell klappt. Vielleicht gibst du hier einfach eine kurze Rückmeldung wenn es funktioniert.

  • interesse


    Hallo,


    ich würde mich für das galaxy S3 interessieren, könntest du mir bitte ein Angebot zukommen lassen?


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!