Palm Desktop 4.1 oder 5 installieren - bringt es was ?

• Hi Leute !

Hab gerade mal ein bisschen auf meiner Platte gestöbert und bin auf Setup-Files für Den Palm Desktop 4.1 und 5 gestossen. Derzeit nutze ich die Version 4.01 von meinem Clié T625C...

Meint ihr ein Update bringt mir irgendwelche Vorteile ? Ich hab mich lang nicht mehr mit den Palm Desktops beschäftigt...evtl. verpasse ich ja was ? :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also nich benutze die 4.1. und meine Freundin die 5.0 grosse Unterschiede kann ich aber nicht erkennen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Wieso 5.0? Auf der Palm-Homepage kann ich nur eine 4.1 zum Download entdecken, und auch die nur auf Englisch (was wohl laut Chip Probleme macht, wenn eine deutsche Vorgängerversion installiert ist).

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    (was wohl laut Chip Probleme macht, wenn eine deutsche Vorgängerversion installiert ist).

Ich hatte keine Probleme. :)

Die 5.0 habe ich bei Palm auch noch nicht gefunden, ist wohl nur auf den mitgelieferten CDs drauf. Vielleicht gibt's die bei einem anderen Palm OS Geräte Anbieter zum Download?

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!