Samsung Galaxy Note vs. Galaxy S3

• Habe noch kein Thema gefunden dazu. Wenn doch dann Bitte verschieben oder schließen.Danke

Stehe vor der entscheidung zwischen S3 oder Note da ich mir eins zu meinem Vertrag aussuchen kann,schon eben Günstiger als wenn ich es ohne Vertrag holen würde. Aber nur die frage welches.

Muss dazu sagen ich hatte das Note schon gehabt. Am anfang total ungewohnt aber dann war es einfach nur cool mit dem großen Display,aber der scheihn wurde nach nur 2 Wochen schon gedrübt da der Simkarten Adapter hängen geblieben ist und somit 1 Simkontakt abgebrochen war (wohl gemerkt der Adapter den Samsung mit geliefert hat) Auf Garantie wollte leider nichts gemacht werden. Nun habe ich eben bedenken. Das S3 nutzt dann ja gleich die Micro Sim.
    Mir ist auch noch die Kamera irgendwo wichtig :-D Also wenn die Fotos ja vom S3 wie beim Note werden würden dann wäre das schon mal gut.

Lg Sonja

• Das was ich bisher vom S3 gesehen habe sind die Fotos wohl ganz ok, wird zwar an keine Digicam rankommen, aber für Handyschnappschüsse sind sie gut.
    Ich selbst stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich fürs S3 entschieden, vor allem auch weil man es später noch über CustomROMs länger updaten können wird.

• Bevor es noch keine richtigen und vor allem aussagekräftigen Tests des Geräts gibt, würde
    zumindest ich es mir nicht kaufen. Klar, die Leistungsdaten lesen sich gut.
    Für mich bietet das S3 auf den ersten Blick nichts was ich unbedingt brauche. S-Voice und der
    ganze Kram ist einfach nichts für mich, weil ich es nicht nutze.

Ich habe mich aus diesem Grund für das Note entschieden und bin zufriedener denn je.

• Meine Freundin hat ebenfalls das Note und unabhängig jetzt vom S3...aber das Note ist wirklich pure Macht, totaler Leistungshammer, das kann ich nur sofort empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!