540€ Auszahlung! Telekom Special Complete Mobil Basic + 4er Flat + 100Freiminuten

  • Hallo,


    ist eine Portierung einer Xtra-Card-Nummer in diesen Vertrag möglich
    und entstehen dadurch zusätzliche Kosten?
    Danke.

  • jbln: bei der XTRA Telekom Karte kann man die Rufnummer leider nicht in einen Telekom Vertrag portieren.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Habe heute die nachricht bekommen, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist, wie hoch ist denn die Chance das da auch schon das S3 dabei ist? :)

  • Ich habe das Angebot mit Auszahlung abeschossen und brauche eine MicroSIM. Muss ich das separat mitteilen oder ist es eh eine Kombi-Karte, wo man sich das passende rausbricht?

  • Wird es ein Angebot wie dieses auch im Juli noch in der Art geben? Das könnt ihr wahrscheinlich nicht sagen, weil euch das von der Telekom vorgegeben wird oder?


    Ist es bei euch eigentlich auch möglich einen Vertrag abzuschließen mit dem noch dieses Jahr erscheinenden neuen iPhone? Also den Vertrag bspw. im Juli abschließen und dann solange warten bis das neue iPhone da ist?


    Grüße

  • osiris3: leider kann ich noch nichts zu den neuen Aktionen sagen. Ich denke aber schon, dass es ähnliche Angebote geben wird. Deinen Vorschlag auf das neue iPhone zu warten, würde ich an deiner Stelle noch mal überdenken. Wenn das wieder so ein Drama wird wie bei der letzten Neuerscheinung kannst du da lange warten. ;)


    Einstein575: am besten ist es, so etwas bei der Bestellung mit in den Kommentar zu schreiben. Ansonsten kannst du auch kurz bei uns anrufen und das ganze schnell telefonisch durchgeben.


    der.stelli: wenn du ein weißes Gerät bestellt hast, könnte es sein, dass es schon dabei ist. Kannst mir aber auch mal deine Auftragsnummer geben, damit ich mal für dich nachschauen kann.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Erhöht sich die Auszahlung wenn man die 120 Minuten über die gesamte Vertragslaufzeit buchen lässt, bzw. andere Tarifoptionen hinzuwählt?

  • aykie: die Auszahlung erhöht sich leider nicht durch Zusatzoptionen etc.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Besteht die Möglichkeit, auf die sms-flat zu verzichten und dafür eine höhere Auszahlung zu bekommen bzw. eine niedrigere Grundgebühr zu bezahlen?


    Danke, Rufus11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!