Hi,
bietet Cellway noch den alten E+-Prof S-Tarif an (ohne Tarifautomatik, günstige Gespräche zu fremden Netzen)? Auf der Site von denen habe ich nur die Tariftabelle mit den neuen höheren Preisen gefunden.
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bietet Cellway noch den alten E+-Prof S-Tarif an (ohne Tarifautomatik, günstige Gespräche zu fremden Netzen)? Auf der Site von denen habe ich nur die Tariftabelle mit den neuen höheren Preisen gefunden.
Brazzo
Bei Cellway weiss ich es nicht so genau, aber bei dem Provider, den ich kenne (VictorVox)ist es so wie bei den Netzbetreibern: Ab einem bestimmten Datum werden die neuen Tarife eingeführt, und ein Vertragsabschluss zu älteren Konditionen oder Tarifen ist nicht mehr möglich. Lediglich bei Vertragsverlängerung kann man einen alten, nicht mehr gültigen Tarif behalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!