Welcher Vertrag passt zu mir? Wechsel von altem T-Mobile Tarif

• Mein Smartphone Vertrag läuft im August aus und so langsam mache ich mich mal auf die Suche nach einem neuen.

Meine Vorraussetzungen:

Minimum 200MB UMTS vor Drosselung
    Flat ins O2 Netz, weil meine Frau dort ist
    Gute Netzabdeckung im Raum Fulda
    Twincard für's iPad
    iPhone 4S (bzw. dann den Nachfolger) muss im Vertrag dabei sein.

Mein aktueller Vertrag beinhaltet:
    120 Freiminuten in alle Netze
    Wochenendflat ins Festnetz
    200MB UMTS vor Drosselung
    40SMS frei
    iPhone war dabei
    Ist ein alter T-Mobile Complete 120 Vertrag für 49,95€ / Monat

Welche Alternative würdet ihr empfehlen?

Ach ja, eins noch.... über die 49,95€ / Monat möchte ich inkl. Gerät nicht kommen.

26X in der Vertrauensliste!

• Ich empfehl dir den "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic" im T-Mobile Netz.
    Für 34,95€/Monat +29,95€ AG = Gesamt: 36,20€ / Monat

Gibts z.b. hier

Enthalten sind:
    Internetflat (200MB in voller Geschwindigkeit)
    SMS-Flat
    D1-Flat
    1 Wahl Flat (In deinem Fall O2-Flat)
    HotSpotFlat
    und ein Iphone4S 16GB

Eine 2. bzw. 3. SIM-Karte kostet dich jeweils nochmal einmalig 30€.

Gruß, Wurst

• Vielen Dank erstmal! Ich habe eben mit T-Mobile telefoniert.

Leider ist eine spätere Wahl eines Handys nicht möglich. Das heißt bis zum 30.6. kann ich ein iPhone 4S wählen. Nehme ich aber erstmal keins sondern dann kann ich später wenn das iPhone (5??) herauskommt, das Gerät nicht noch nachträglich nehmen :(

• Dann nimm einen der beiden vorgeschlagenen Tarife mit Auszahlung (über Händler) und kauf dir das Iphone 5 später.

• Ähm... jetzt wird's peinlich.... Wie geht sowas? Ich war bisher so der Handyladen-beratungstyp :D

• Klickst du hier

Nach nem Monat bekommst du 540€ auf dein Konto überwiesen. Und sobald dein Iphone 5 rausgekommen ist kannst du dir dann davon einfach eins zulegen :)

Aber ich würd jetzt mal noch 2 Tage warten. Vllt gibts ja im Juni wieder bessere Auszahlungsangebote. (Den gleichen Vertrag gabs letztens ohne AG, d.h. nochmal 30€ billiger als jetzt).

Gruß,Wurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!