Beiträge von wurst654

    Hi,


    ich habe vor ein paar Tagen mal wieder was bei ebay gekauft und da ist mir aufgefallen, dass ich irgenwoher einen 15€ Paypal Gutschein bekommen habe.


    Da ich bisher kein Paypal benutzt habe und eigentlich auch nicht nutzen möchte stellt sich mir jetzt die Frage:


    Kann ich mir ein Paypal Konto einrichten, OHNE! irgendwelche Bankkonten anzugeben (d.h. ein unverifiziertes Konto) , den 15€ Gutschein verprassen (irgendwas für 14,xx inkl.Versand kaufen) und danach mein Konto wieder kündigen? Oder heißt es dann nacher: "Ohne verifiziertes Konto nicht möglich"?


    Ich hab im Internet keine aktuellen Infos gefunden. Das letzte war irgendwo ein Forenbeitrag von 2010, da hat das wohl noch wunderbar geklappt. Also: Kann das jemand bestätigen, dass es noch funktioniert?




    Schonmal danke für die Antworten


    Gruß,wurst

    Da nur telefoniert wird sollten ja die Business Call Tarife der Telekom ausreichend sein...


    Vertrag 1,2




    Vertrag 3,4
    wobei man hier einmal ne Vertragsverlängerung wählen müsste(wegen der Rufnummernmitnahme), das schmälert etwas die Auszahlung)



    Effektiv ist das ganze aber dann trotzdem relativ günstig. Eventuell gibts ja anderen Händlern noch mehr Auszahlung, müsste ich nochmal nachschauen.


    Gruß,wurst

    Ob es zum Iphone auch eine Bedienungsanleitung gibt weiß ich nicht, da ich keines besitze. Meine Antworten waren allgemein zu EU-Ware.




    Aber zum Thema Stecker:


    Nicht selten gibt es aber eben doch Ware aus GB. Und die haben bekanntermaßen andere Stromstecker... ;)




    Gruß,wurst

    Das m.M.n. beste Dual Sim smartphone das man aktuell in Deutschland verkauft wird ist vermutlich das "Alcatel One Touch 997D". und selbst das ist gerade mal Mittelklasse. (mich persönlich stört an dem die schlechte Kamera) Alternativ das Cynus T1, aber hat genau das gleiche Problem.


    Ich suche auch seit langem nach nem guten DualSim Smartphone.


    Was wohl als nächstes kommen wird ist das "LG Optimus L7 II" als DualSim
    (Problem hier: Nur 768MB RAM, find ich etwas mager)


    Alternativ hoff ich noch auf das "Motorola RAZR D3" (Problem: bisher nur in Brasilien zu haben, nur 4GB interner Speicher, ist aber erweiterbar)


    Warten wir also mal auf das "Samsung S4 Mini", das wohl auch als Dualsim Variante auf den Markt kommen soll. (das wird wohl die beste Ausstattung haben, wird man aber wohl auch am Preis spüren :( )




    Gruß,wurst

    Das ganze ist relativ simpel: Das Handy/Smartphone ist einfach zum Verkauf in einem anderen EU-Land bestimmt.


    D.h. man bekommt eine anderssprachige Bedienungsanleitung, das Handy ist meist dann auch standardmäßig auf diese eingestellt, das umstellen sollte aber i.A. kein Problem darstellen.


    Außerdem kann das Ladegerät einen anderen Netzstecker haben(je nach Herkunftsland eben), die meisten Händler liefern dann aber gleich nen Adapter mit.


    Gruß,wurst