Telekom Complete Comfort S 29,95 oder M 39,95 auf 24 Monate | One, S4, etc ab 0

  • @st. Da geht leider nix, Angebot gilt nur für NEU
    @noting: Welches magst du denn?
    @RGM: Doch, dann entfallen aber die 6x5€
    @höfert: IP5 0€, als 32GB 49€
    @Bestell über den Shop und schick mir danach deine Bestellnummer per PN, ich ändere dann den Preis :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • gerne einen Preis für ein Ipad 4 64GB Wifi und zum Vergleich ein Ipad 3 64GB Wifi :)

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Zwei Fragen:


    1. Wie kommt man denn zu dem blauen? Bei dem Angebot gibts nur schwarz und weiß. Hast du nen Link zum blauen S4?


    2. wie sieht es denn mit der Rufnummernmitnahme aus? Mein alter Vertrag läuft am 11.09. aus.

  • Hi DaRappa,


    hast du einen Link für den Comfort M 39,95 + iPhone 5 16GB für 0€ oder wie soll man das bestellen?


    Danke schön!

  • Hallo DaRappa,


    ich interessier mich für Comfort S mit reiner Auszahlung. Dazu folgende Fragen:


    1. Kosten: 6x 29,95 und 18x 34,95 bei 420,- € Auszahlung, korrekt?


    2. Mein Altvertrag ist zum 26.10. gekündigt, die Rufnummer soll portiert werden. Kann ich jetzt den Vertrag abschließen mit Beginn Ende Oktober?


    3. Auszahlung erfolgt nach 4-6 Wochen, nehme ich an. Heißt das 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss (also jetzt) oder 4-6 Wochen nach Vertragsbeginn (also in meinem Fall Ende Oktober - wenn möglich)?


    4. Finde zu reiner Auszahlung auf der Shop-Seite nichts. Gibt es dafür einen extra Link oder fülle ich eine Bestellung mit Handy aus und schreibe Kommentarfeld, dass ich mit reiner Auszahlung bestellen möchte?


    Danke & Gruß

  • @noting: Welche Farbe darf es sein?
    HTC: ist nun auswählbar :) Portierung kein Problem
    Buffalo: Wie kommst du auf dieses Angebot?
    jmr: 1. Ja genau. 2. Ja geht 3. Nach Bestätigung zur Aktivierung, also hat nichts mit Vertragsende zu tuen. 4. http://www.talkthisway.de/telekom-complete-comfort-s.html

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Buffalo: Wie kommst du auf dieses Angebot?


    Siehe Frage Höfbert


    Zitat

    Ich wäre am Complete M mit iphone 5 (16 oder 32 GB) interessiert. Wie schaun da die Konditionen aus?


    und deine Antwort drauf?


    Zitat

    @höfert: IP5 0€, als 32GB 49€

  • Kann man den Vertrag zum 11.09. aktivieren (da läuft der alte Vertrag aus) und dabei die alte Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, wie?

  • schwarz

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!