High End Dual SIM

  • Badpat


    schau Dir doch mal das Mobistel Cynus T2 an. Ich weiß nun nicht, ob es nun unbedingt ein High End Gerät ist?


    Aber man kann das DualSimGerät bei vielen Händlern in Deutschland erwerben zu Preisen von 179 bis 200€.
    Ein Verwandter von mir nutzt es (DienstSim + PrivatSim) und ist damit sehr zu frieden!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Samsung Duos


    Hallo,


    ich selbst überlege mir auch gerade ein weiteres DualSim anzuschaffen. Bin von dem Nokia-100 mit Dualsim begeistert - als Drittgerät.


    Da ich auch ein eher hochwertigeres und funktionales Smartphone suche, denke ich eventuell an Samsung S Duos (Klein und handlich, aber auch ein kleiner Speicher) oder das Samsung Grand Duos.


    Weiss eigentlich jemand, ob auf das Grand Duos die Qi-Coverabdeckung vom S3 passt?

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Vielen Dank an alle für die ganzen Tipps!


    Das Cynus T2 sieht interessant aus, aber ist mir dann für die Auflösung doch etwas zu gross. Ich werde wohl auf die ersten Testberichte vom Alcatel OneTouch Idol D warten und mich dann entscheiden, ob ich bei meiner Zweigeräte Version bleibe oder es mal teste.


    Die China Teile sehen von den Daten toll aus, aber wenn ich mich dann mit der Software rumärgern muss... Das mach ich sonst schon genug im Büro. ;-)

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Das m.M.n. beste Dual Sim smartphone das man aktuell in Deutschland verkauft wird ist vermutlich das "Alcatel One Touch 997D". und selbst das ist gerade mal Mittelklasse. (mich persönlich stört an dem die schlechte Kamera) Alternativ das Cynus T1, aber hat genau das gleiche Problem.


    Ich suche auch seit langem nach nem guten DualSim Smartphone.


    Was wohl als nächstes kommen wird ist das "LG Optimus L7 II" als DualSim
    (Problem hier: Nur 768MB RAM, find ich etwas mager)


    Alternativ hoff ich noch auf das "Motorola RAZR D3" (Problem: bisher nur in Brasilien zu haben, nur 4GB interner Speicher, ist aber erweiterbar)


    Warten wir also mal auf das "Samsung S4 Mini", das wohl auch als Dualsim Variante auf den Markt kommen soll. (das wird wohl die beste Ausstattung haben, wird man aber wohl auch am Preis spüren :( )




    Gruß,wurst

  • Ganz gute Dual-Sim-Handies


    Hallo Wurst,


    bei Deiner Aufzählung hast Du das Mobistel T2 vergessen. Das soll ja wirklich ganz gut sein.


    Ansonsten wird wohl auch das gerade erscheinende Galaxy Grand Duos ganz gut sein.


    Beide Dual-Smartphones sind aber relativ gross.


    Bei den 4"-Modellen gefällt mir das Galaxy S Duos noch ganz gut, hat nur leider auch einen kleinen Speicher.


    Ich überlege gerade, ob ich nicht mal einen der neuen Dual-Sim-3G-Adapter testen soll.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Gruss
    Gidefix

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Seit letzten Donnerstag habe ich nun ein Alcatel OneTouch Idol 6030D.


    Es ist kein HighEnd, aber für den normalen Gebrauch reicht es mir erstmal, bis mir etwas besseres über den Weg läuft. :-)


    AnTaTu Werte...
    Total: 6588
    CPU: 2459
    GPU: 2090
    RAM: 1155
    I/O: 884


    PS: Das ist mein erstes DualSim Gerät. Ich benutze Sim1(o2) für Telefonie/Daten und Sim2(vf) hauptsächlich für SMS/MMS. Als ich am Wochenende eine MMS auf Sim2 erhalten habe, konnte diese nicht geladen werden. Erst nachdem ich die Datenverbindung auf Sim2 geändert hatte, klappte der Download. Ist das normal? Falls ja, gibt es eine komfortable (one-click) Lösung um die Datenverbindung umzuschalten (inkl. 3G)?

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Beachtenswert sind vielleicht auch diese "Duos"


    http://www.zopo.de


    Leider kann ich dazu keinerlei Erfahrungswerte beitragen.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.


  • Hat da schon mal jemand eines bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!