Suche Geschäftskundenvertrag mit Allnet-Flat, Internet-Flat & BWHZ, z.B. Base Prof.

• Ich suche für die Chefin zum 09.07.2012 einen neuen Tarif mit

- Allnet-Flat
    - Internet-Flat
    - Festnetz-Nummer mit bundesweiter Homezone

Bei Base Prof. würde das ganze also 24€ + 8€ zzgl. Mwst. kosten.

Nummer soll von o2 portiert werden, zur Zeit im Tarif o2 on 5GB.

Kann ein Händler mir den Base-Prof.-Tarif oder einen ähnlichen Tarif anbieten?

• Ich glaube das nur Base eine Festnetz Nummer mit Bundesweiter Homezone anbietet.

• Ich glaube er sucht auch einen Base Vertrag. :D :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja, bisher habe ich den gewünschten Tarif nur bei Base Professional gefunden.

Über Angebote würde ich mich freuen!

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Ja, bisher habe ich den gewünschten Tarif nur bei Base Professional gefunden.

Über Angebote würde ich mich freuen!

scheint ja keine weiteren zu geben :D

• Naja - es gibt für die o2 Blue Professionals sowohl eine Homezone als auch für 6€ brutto die Weiterleitung aufs eigene Handy und damit eine BWHZ oder bundesweite Homezone.

Frage ist nur, ob man die 39€99 für den
    Blue-M-professional plus die 5€99 für die Festnetz-Weiterleitung auf den Tisch legen möchte. Da sollte Auszahlungstechnisch aber schon was gehen, da o2 kurzzeitig Kündigungswilligen 50% Rabatt auf den Tarif gewährt hat. Da sie von o2 kommt, wäre eine harte VVL-Verhandlung auch möglich. Da gibt es einen Riesen-Thread zu.

Die üblichen NetzDiskussionen lassen wir mal beiseite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!