Nach Jb keine Fotos mehr machen

• Hallo,
    Ich habe einen jb gemacht. Soweit alles ok, lockinfo und sbsettings installiert.
    Alles läuft , bis auf die Fotos.
    Wenn ich ein Foto aufnehme erscheint es nicht in Aufnahmen.
    Meine bisher gemachten Bilder sowie wallpaper sind noch da, aber alle in einem Ordner.

Was kann man machen? Wiederherstellen oder den jb erneut machen ?
    Ich möchte wieder Fotos machen können und Alben anlegen.

• Die JBs sind in letzter Zeit extrem buggy. Der letzte problemlose JB war Limerain. Ich verwende aus diesem Grund keinen mehr.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Scheint kein generelles Problem zu sein, Aufnahmen funktionieren bei meinem 4S mit iOS 5.1.1 und Absinthe-JB problemlos.

Hast du, so wie es empfohlen wird:
    - Ein Backup erstellt
    - Das iPhone zurueckgesetzt (bzw. idealerweise die aktuelle Firmware neu aufgespielt)
    - Es als neues iPhone in iTunes angemeldet
    - Den JB durchgefuehrt
    - Das Backup zurueckgespielt

Oder hast du dazwischen Abkuerzungen genommen?

Falls du Limera1n probieren moechtest, redsn0w steht seit heute in einer aktualisierten Version zur Verfuegung und nutzt genau diese Methode. Funktioniert allerdings nur auf A4-Geraeten, bei neuerer Hardware wird der Restore-JB verwendet.

• Leider stimmt es, bei mir waren die Icons ganz klein nach jeden Respring.
    Als ich SBSettings deinstalliert habe, hat es wieder gepasst
    Nach ein paar Tagen hab ich den JB wieder deinstalliert, und lebe gut damit.
    Hast Du die neueste Version 2.0.4 genommen?
    Ich hatte vorher eine ältere Version, kann sein dass diese buggy war.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Mit 2.0.1 hatte ich leichte Probleme bez. der Verbindung zu meinem Autoradio, das iPhone sagte immer "Zubehör wird nicht unterstützt".
    Dann nochmal neu mit 2.0.4, jetzt habe ich kein einziges Problem mehr.

iP4 mit 5.1.1 9B208.

Wer auch immer Probleme hat, sollte erst auf die neueste Firmware gehen (9B208) und dann noch mal den 2.0.4 JB durchführen. Ausserdem empfehle ich, kein Backup danach einzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!