1GB, SMS Flat, min 50 Minuten ohne Vertragslaufzeit

  • Naja im Betreff stehts eigentlich schon, evtl auch 100min oder keine Minuten bei günstigem Tarif.
    Wichtig ist D1 Netz, da ich von BASE die Schnauze voll hab und D1 am Besten 2011 abgeschnitten hat.


    Dachte da an Congstar, gibts was attraktiveres oder kann mir jemand da was attraktives gerne auch mit nem guten Handy anbieten?

  • Würd dir auch Congstar empfehlen. Wenn du dich für eine 24 Monate Bindung entscheidest bekommst du bis morgen noch 50 Freiminuten pro Monat kostenlos dazu!


    D.h. du hättest:


    12,99€ (1GB + 50 Freiminuten)
    9,90€ (SMS-Flat)


    Gruß mkl

  • aber ich kann dann nicht in die 100 min wechseln oder? hab auch keine Chance aus dem Vertrag raus zu kommen. weil das ja auch blöd wegen 50 min ne Bindung zu haben. sonst hat da keiner ein Angebot, evtl mit Auszahlung.

  • Re: 1GB, SMS Flat, min 50 Minuten ohne Vertragslaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von seele86
    und D1 am Besten 2011 abgeschnitten hat.


    Du weißt aber schon das das im Einzelfall gar nix heißen muß? Ich kenne eininge Stellen an denen ich mit D1 null Empfang habe und wo es mit EPlus hervorragend geht!


    Ich rate dir das vorher zu überprüfen ob D1 an Deinen Hauptaktionsorten auch wirklich überlegen ist.


    P.S.: Nein das ist keine Netzdiskussion und soll auch keine werden :D

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • also die Apfel jungs haben bei uns eigentlich meistens 3g. o2 wäre gut, aber dafür sonst halt Recht kacke. eigentlich sind im Umkreis von wenigen km mehrere verschiedene Masten, aber kommt halt nix an.

  • wenn du sicher weißt das D1 da gut läuft ist ja alles Okay. Wenn du dir nicht sicher bist, hole dir lieber eine günstige prepaid karte vorher und teste selbst. Du musst schließlich hinterher u.U. 24 Monate damit leben.

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!