Beiträge von anjamo

    HI,
    ich suche aktuell eine vernünftige D2 Rufnummer. Vernünftig = leicht zu merken. D2 wäre cool, andere gute Nummer die portierbar ist geht auch.
    Gerne auch direkt mit dem Paket zusammen. CallYa 10GB Daten.


    VG
    Anjamo

    HI,
    ich interessiere mich für eine VVL eines O2 Busines XL Tarifs und Umstellung auf einen deutlich günstigeren Tarif. Also entweder Schubladentraif oder für mich sinnvoll brauchbar.
    2 GB Daten würden reichen, Flat wäre schön, aber kein Muss.


    Also deutlich geringere Grundgebühr als jetzt (>50€) Smartphone wird nicht benötigt, Alternativ also ggfs. Auszahlung oder gut verkäufliches Handy,


    Freue mich über Angebote per PN.


    VG
    Anjamo

    Hallo,
    ich suche aktuell nach einem neuen Pre-/Postpaid Tarif für mich. Derzeit bin ich sehr viel im WLAN, somit sollten 1,5 GB Daten locker reichen.
    Zu Hause ist die Versorgung mit O2 / D1 ganz ok aber nicht immer stabil, D2 sieht hier etwas besser aus.


    Ich habe gerade den Edeka Tarif entdeckt und auch CallYa 2GB, wobei bei beiden die hohe Datengeschwindigkeit durchaus reizt. Ist bei Winsim auf 50 Mbit beschränkt und vielen anderen O2 Resellern auf 25 Mbit.
    Sind es bei Edeka 300Mbit D1 und nochmal deutlich mehr bei Vodafone.


    Beide haben keine Allnet Flat, wobei ich auch nicht mehr als 1-3 Stunden pro Monat ausgehend telefoniere. Interessant wäre noch wenn ich eingehende Festnetztelefonate ohne kosten parallel über die Fritzbox aufs Handy leiten könnte. Geht sowas mit Edeka? Weil D1 ?


    Wozu würdet Ihr raten? Und gibt es evtl. noch einen Anbieter/Reseller mit guten Angeboten den ich nicht auf dem Schirm habe?


    Budget gibt es sozusagen nicht. Aktuell zahle ich ca. 50 Euro bei O2 direkt. Winsim ist für mich die Referenz, bei besserer Leistung dürfte es auch etwas mehr kosten. Wobei ich hier Leistung eher in der Qualität und nicht in der Quantität (Surfvolumen) sehe.


    Danke schonmal an alle die das Lesen und sich die Mühe machen zu antworten.
    Andy

    Ich habe auch schon mehrfach über Amid Elektronik Verträge abgeschlossen bzw. weiter empfohlen und war bisher immer sehr zufrieden.

    Zitat

    So kam gestern die Erinnerung meinen Vertrag zu verlängern oder kündigen.

    Edit Leider habe ich mich hier vertan. Es war ein Hinweis auf die Option zur Verlängerung, das Kündigungszeitfenster war bereits geschlossen! Klarstellung! Edit ende

    Hallo,


    wir haben einen alten Tarif mit 50 Mbit und ziehen nun um. Tarif läuft auf Partnerin


    Alter Tarif mit 50 Mbit und Entertainer "alt" bis November 2018 Laufzeit
    Umzug schon am 6.4.
    An alter Adresse sollte aber noch bis September 18 laufen.


    Welche Angebote könnt ihr machen? Evtl. den L mit Entertain. Hardware für DSL wird im Prinzip nicht gebraucht, Fritzbox vorhanden. Vertrag könnte umziehen oder auf Partnerin laufen, aber auch auf mich ;-)


    Freu mich über Angebote.


    Viele Grüße
    Andy