Beiträge von anjamo

Hi,

ich habe es mit original eplus vertrag bei einem Foto Porst Laden in Geldern für 95 Euro gekauft. Die hatten das Gerät zwar auch nicht da, einfach nachgefragt und erzählt was D1 dafür nimmt. 24 Stunden später war das Teil da und der Preis war auch O.K.

Viele Erfolg,

wünscht Andy!

also nochmal zum Thema Standbyzeit. Nach erstem Laden hat es jetzt ca. 65 Stunden Standby unter realbedingungen durchgehalten mit ca.20 Minuten telefonieren, 20 SMS und sehr viel Spielen / ausprobieren.
    imho ganz O.K. Aber da ich normalerweise sehr viel telefoniere werde ich mir wohl zweiten Akku und Twincharger zulegen.
    Das mit dem normalen Ladegerät ist bei mir auch so. Wenn ich da sTelefon auflade bleibt es nicht eingeschaltet. erst kurz bevor das Telefon meldet Akku voll, läßt es sich auch einschalten. Komisch und nicht besonders toll. Oder mach ich was falsch?

:mad:

Mach Dir mal keine Sorgen wegen itap und eingewöhnung. Habe mein Gerät heute mittag abgeholt und nach 2-3 Stunden rumspielen und 10 SMS verschicken klappt das schon ganz gut.

Das Preis-Leistungsverhältniss ist ungeschlagen. Vor allem wenn man Wert auf Optik + Funktion legt. In Metal + IRDA würde das Teil wahrscheinlich alle Verkaufsrekorde schlagen. Zumahl es eine Top Menueführung hat. Davor hatte ich am meisten Angst als alter L7089-User :o

Also freu :D Dich drauf und poste mal Deine Erfahrungen und Eindrücke.

Grüße Andy

Also lange hin und her überlegt, T720 angeschaut, ausprobiert und dann bei Foto Porst bestellt. Mit orig. Eplus Tarif für 95€.
    Ich kann das Teil nur empfehlen!:top: Wenn man auf Blauzahn und IRDA verzichten kann ist das Teil wirklich schön.
    Übrigens itap ist um Klassen besser als T9 imho. Mann muß sich halt damit beschäftigen. Wenn vielleicht auch nicht das beste Gerät auf dem Markt, aber dafür edel, funktionell und charming! :cool:

Merci

Also als Vieltelefonierer nutze ich tagsüber mein 6150 im Auto, funktioniert einwandfrei, ist groß genug, etc.
    Für günstige Privatgespräche will ich professionell Tarif Eplus mit famili Nummern für 5ct. Da ich dann ja beide Geräte mit mir rumschleppe sollte das zweitgerät leicht und klein sein (aber noch bedienbar kein T66 oder so, das geht mit "Wurstfingern" nicht)

Ich will halt nicht ein Vermögen ausgeben, so max. 150Euro, wenn möglich günstiger. Deshalb sticht mir halt das S45i ins Auge für 0 Euro. VOm Design finde ich V60 schicker oder auch das T68i.
    Hier nochaml meine Anforderungen:

leichter 110gr.
    klein aber bedienfreundlich
    guter empfang, Gesprächsqualität,
    vibra
    sms
    GPRS
    email (wäre fein)
    Profile
    edle Optik

was ich nicht brauche:
    Spiele
    Organizer
    und son zeugs

kennt einer die Geröte und kann zu oder abraten? ausser dem S45 und Sagem habe ich alle schon in der Hand gehalten. Aber mit dem Testen ist es ja nicht so weit her in den Shops.

Freue mich auf antworten.

Gruß Andy

Hi Folks,

habe zwar schon einiges an Erfahrung mit verschiedenen Modellen sammeln können, kann mich aber momentan nicht entscheiden.
    Suche als Ergänzung für Privat ein zusätzliches Gerät.
    Sollte optisch ansprechend sein, klein aber noch bedienbar, Vibra, SMS, Profile, polyphone Klingeltöne unterstüten. Gutes Display und gute Tastaturbeleuchtung besitzen. Und last not least sollte man natürlich vernünftig damit telefonieren können, vorzugsweise im Eplus Netz.
    GPRS in Verbindung mit email wäre toll.

Ich schwanke zwischen T68i, Sagem MY-X5, LG-510W, V60, S45i, SL45i wer kann mir bei der Entscheidung helfen, oder ratet Ihr mir zu einem anderen Gerät? Wer kennt günstige Bezugsquellen?

Thxs,
    Andy:confused: