-
Hi,
Audi hat jetzt ja diese BT FSE. Wenn ich mein 6820 in die Halterung stecke klappt alles. 6820 nur über BT verbunden funktioniert auch. Wenn ich allerding privat unterwegs bin und mein K700i damit koppel gibt es immer Probleme. Die Koppelung läßt sich einfach durchführen aber sobald ich einen Anruf bekomme und abhebe ist nur noch "geschrabbel" etc. zu verstehen. Weiß jemand woran das liegt?
Gruß anjamo
-
Tach zusammen,
wer kann mir ein gutes PDA Bundle mit TMC und BT anbieten MN4/Destinator 3?
angebote bitte direkt an mich! oder hier posten.
Danke & Gruß
anjamo
-
Habe im Urlaub bei meinem R520m auch die linke Laut/Leise Taste verloren.
Einfach ins S/// Service Center gefahren (in dem Fall zu ignition nach Krefeld) und die haben mir netterweise aus einem Ausschlachtgerät die Taste draufgesteckt. Da ich sowieso ne ICE-25 gekauft habe, hat das "Ersatzteil" nicht mal was gekostet.
:top: 

:top:
anjamo
-
Hilfe Kaufentscheidung 6230, alternative oder noch warten?
Hi TT-ler,
im September steht bei mir eine VVL ins Haus. Bei Eplus ist es ja schon 3 Monate früher möglich zu verlängern und sich ein neues Handy auszusuchen.
Das neue Handy soll folgendes können:
Triband
BT
klein + leicht sein
Außenantenne (hat das 6230 ja nur bedingt durch das neue CarKit mit Simaccsess)
Schick sein
Wecker
Cam
MMS
Polyphone + Farbdisplay versteht sich von selbst!
emails wäre schön, muß nicht
i-mode wäre auch schön, muß auch nicht
Ich schwanke zwischen 6230, T630 oder was würdet Ihr empfehlen?
Lohnt es sich noch zu warten? Welche interessanten Modelle kommen noch diesen Sommer die diese Merkmale unterstützen?
Viele Grüße,
anjamo
-
Schleimenstein
Find ich auch nicht gut.
Wieviel Du preisgibst bleibt aber dir ja überlassen 
Aber die Preise sind Sahne, da Ignition ein SE Factory Outlet ist.
Habe mir eine orig. Tasche für 9,50€ dort gekauft, der Preis ist wirklich klasse.
Viele Grüße,
anjamo
-
:gpaul:
Steinigt mich!! Ich habs verdient!!:gpaul:
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
OT-On
Ist Vollmond?
OT-Out
Gruß anjamo:o
-
Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ignition gemacht und mit Handy-Sascha (hoffentlich macht der bald wieder auf) :cool:
Gruß, anjamo
-
Hi Folks,
beim googeln auf der Suche nach einem günstigen BT Headset bin ich auf diesen Laden gestoßen Teltex
Sieht nach ordentlichen Preisen mit Versandkostenfreier Lieferung ab 20€ aus.
Kennt die jemand, hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit denen gemacht?
Kann mich bei dem Angebot nicht zwischen dem B-Speech, BT200 und BT300 entscheiden.:confused: :confused:
Gruß anjamo
P.S.: Ich arbeite nicht bei dem Laden und bin weder verbrüdert noch verschwägert 
-
Hi Leute,
ich suche für meine Frau ein Geschäftshandy.
Das heißt Sie wird in erster Linie angerufen und muß die Hände bei der Arbeit frei haben. Daher dachte ich an ein BT Handy mit BT Headset.
Das Gerät sollte günstig sein und eine einfache Bedienung haben (meine Frau ist Nokia gewöhnt)
Mir fallen da eigentlich nur S55 oder T610 ein. Oder was würdet Ihr empfehlen?
Fotos, MMS, etc. sind nicht nötig. 6310i gefällt ihr nicht so. Mein R520m geb ich nicht her

Zu welchem würdet Ihr mir raten? Ich kenne die Menues vom T610 und S55 nicht. Mein letztes Siemens war das gute alte S4Power mein letztes Ericsson das R520m.
Gruß, anjamo
-
Hi,
suche genion vertrag mit handy (welches bluetoth) können muß.
Dachte an ein S55 oder 610, evtl. auch was anderes.
Sollte günstig sein und muß mit bluetoth headsets funktionieren.
Wer kann was günstig anbietgen? Nokia Handy gaht auch mit BT.
Viele Grüße,
anjamo