Beiträge von anjamo

Hi Leute,

ich habe ein standard 6310 mit gruener, viel zu dunkler Beleuchtung (spez. Tastatur) und goldenem Cover mit dem grauen Displayrahmen. Würg:( :flop:

Firmenhandy halt :gpaul:

wo bekomme ich günstig ein vernünftiges (silbernes oder schwarzes) Cover, wie bekomme ich die Tastatur heller ? Und das ganze passend zum VW Blau beleuchtet.

Was muß da alles getauscht werden, wo in NRW gehts schnell (brauche das Teil täglich) und was wird der SPaß kosten?

:rolleyes: :rolleyes:

Gruß anjamo

Hi Leute,

wer kann mir eine Empfehlung geben mit welchem Programm ich ohne Studium eine vernünftige homepage hinbekomme?

Habe Frontpage 97, aber da breche ich mir fast einen ab. Habe Net Objects 3.0, ist auch nicht besser. Bisher habe ich meine hp mit einer freeware "web express" von sierra erstellt. alles ganz easy per drag and drop. Leider spinnt irgendwas bei der seiten formatierung, Texte verschieben sich in bilder, etc. wie von Geisterhand.
    Habe jetzt von web 2 date, data becker gehört das es auch drag and drop, einfach sein soll.

Wer hat Erfahrungen oder kann mir ein Programm empfehlen?
    Sollte ohne Studium bedienbar sein und nicht gleich ein Vermögen kosten.

Vielen Dank für Euere Hilfe!

anjamo

Merci,

Habs gefunden!

Das hört sich ja schon anders an. Welchen Tarif würdest mir als Anfänger, der lediglich per wap oder imode (soll das T720 ja zum Teil beherschen) evtl. zum emailen nutzen will empfehlen??

Ich habe nicht vor mit dem Tarif per Laptop im großen was zu machen.

Gruß anjamo

Thxs!

Also itap läßt sich dafür tatsächlich ausschalten. Habe etwas gebraucht bis ich das gefunden hatte! Komme jetzt also via CSD rein. Da ich keinen Ortszgang nutzen kann, da ich die family & friends option gewählt habe ist vermutlich GPRS die richtige Wahl, oder?

allerding wollen die ja schon 10 Teuro GG zusätzlich für GPRS :flop:

Allerdings bei 2,5 ct / 10kb. Ist das nicht etwas teuer?

Gruß Andy

ich habe da auch noch ein paar fragen. :confused:

seit zig jahren nutze ich nun handys...meist nur zum telefonieren, oder SMS. Jetzt habe ich mir ein T720 mit eplus prof. zugelegt und will natürlich auch was davon nutzen.

Meine Fragen:

Sollte ich GPRS oder HSCDS nutzen (muß imho extra beantragt werden samt grundgebühr) ?

lohnt sich das überhaupt?

wenn ja was: gprs oder hscds? Oder nur CSD Verbindung?

mit welchen Kosten muß ich rechnen?

Welche möglichkeiten eröffnet mir das?

Habe beim T720 versucht die eplus CSD Daten inzugeben. Bei der passwort eingabe kann ich bei itap mit dem cursor nicht weiter nach rechts um von "war" auf "wap" zu wechseln.

Bin ich zu blöd oder was mache ich falsch?

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Wofür ich wap / gprs nutzen will weiß ich auch noch nicht. Evtl. Midis und gifs runterladen, evtl. java. und alles andere ergibt sich vermutlich.

Ich weiß elend viele Fragen...aber vielleicht weiß ja einer von Euch die Antworten???:rolleyes:

Vielen Dank schonmal vorab.

Andy

Hi,

ist bei mir genau das gleiche. Wenn er 2 Stunden lädt und erst 1 Balken angezeigt wird, zieh mal das ladegerät ab und klapp das Handy auf. Dann zeigt er plötzlich voll an. :mad:

is it a :gpaul: or a feature ???

Aber was solls, geiles Teil :D

K21

frag doch mal bei Phonehouse nach!
    Die bekommen das Teil die Tage rein und da weiß ich sicher das die auch Verlängerungen subventionieren. Sind nicht die günstigsten, aber da müßte es klappen.
    Adressen von händlern findest Du auf deren homepage. hier

Gruß Andy