Beiträge von anjamo

es geht um eine kleine selbstständige tätigkeit meiner frau. ISDN ist nicht nötig und nicht geplant.

viele Läden geben nur Ihre Handynummer an, das schreckt potentielle kunden gleich ab.

Die Idee: ein preiswerter festnetzanschluß und wenn der laden nicht besetzt ist, eine rufumleitung wegen terminabsprachen aufs handy.

Was kosten Umleitungen denn bei genion wenn man nicht mehr in der homezone ist?

Tach zusammen,

bevor ihr mich steinigt.
    Ich weiß es geht mit genion, aber ja nur in der homezone.

Gibt es eine andere Variante, das mich kunden auf einer Festnetznummer anrufen , die ich dann auf mein Handy umleiten kann?
    Möglichst kostenlos uder zumindest sehr günstig?

Zu dem Thema gibts bei den NB leider keine infos, oder ich find Sie nicht:rolleyes: :gpaul:

Thxs @all,

Andy

also ich bewege das telefon schon viel da Außendienst.
    Aber das habe ich ja vor dem Softwareupdate auch gemacht.
    Das ich immer ständig ein gprs symbol sehe liegt wohl an meiner neuen soft und eplus flex. Motorola sagt das ist nicht abstellbar. Eplus sagte mir das symbol zeigt nur an das gprs verfügbar ist, aber solange keine daten fließen kostets auch nix.
    Wartens wir mal ab.
    Auf jeden Fall beobachte ich mein Handy / Akku nun mal ganz genau. Wenn sich mein Verdacht bestätigt geht das ganz schnell wieder nach Flensburg.

Gruß anjamo

>>habe letzten Freitag auch mein T720 wegen Softwarebugs eingeschickt. >>Und gestern schon wieder bekommen, das ging ja.

>>Die haben mir T720_G_05.08.52R und Flex SE4227AXXF508D aufgespielt

Seit ich die neue Soft und Flex drauf habe, hält mein Akku plötzlich kaum noch. Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
    Da es mein zweit Handy ist, telefoniere ich sehr selten, also meistens reines standby. Vorher locker 4-5 Tage standby. Jetzt muß das Telefon spätestens alle 2 Tage ans Stromnetz. Liegt das evtl. an der ständigen GPRS Leitung die das Tel. jetzt anzeigt?

Außerdem glaube ich ist der Ladebug wieder da! Bei den ersten zweimal laden ging das telefon aus. Habe bereits das Ladegerät der D- Serie.

Hi,

also och bin mir natürlich nicht hundertprozentig sicher. Aber ich meine da sind jetzt Töne drauf die vorher nicht drauf waren. Aber vielleicht habe ich auch nur einen :gpaul:

Die IMEI ist übrigens die gleiche wie vorher. Daher glaube ich kaum das Sie es getauscht haben. Oder wird die IMEI mit neu programmiert??

Was hat es mit dieser Leitung 1 und 2 auf sich? Kann mir das einer erklären?

Danke und Gruß
    anjamo

habe letzten Freitag auch mein T720 wegen Softwarebugs eingeschickt. Und gestern schon wieder bekommen, das ging ja.

Die haben mir T720_G_05.08.52R und Flex SE4227AXXF508D aufgespielt.

Motorola ist auch meiner Bitte nachgekommen das T-Mobile Branding vollständig zu entfernen und alle Fussel zu beseitigen die sich hinterm Display befunden haben.

Die Displays scheinen ebenfalls getauscht worden zu sein, zumindest das äußere, da war vorher ein fetter Kratzer drauf der nun fehlt! :D

Kalender Bug ist definitv weg!
    Und die Bedienung geht deutlich schneller von der Hand! Vorher total lahm, jetzt rast man ja fast durchs Menue.

Neue Bilder und Töne sind auch dazu gekommen.

Und jetzt steht immer über dem Betreiberlogo ein Telefonhörer mit einer 1 daneben.
    Außerdem wird bei jedem Einschalten GPRS aktiviert was man nicht selber abschalten kann. Zwischendurch verschwindet GPRS mal wieder um irgendwann von alleine wieder aufzutauchen.

Laut Motorola ist das so gewollt! Weiß jemand von Euch was das soll?

Is it a bug -- or is it a feature?

anjamo:mad:

also auf der hp von Motorola ist noch keine angekündigt.
    Die sieht allerdings mit dem logo aus wie original. Ist das eine Holstertasche? wie früher bei der V-Serie dabei waren? Sieht fast so aus. Dann würde ich die glatt bestellen.

Gruß anjamo