s: Kaufempfehlung BT Handy mit O2

• Hi Leute,

ich suche für meine Frau ein Geschäftshandy.
    Das heißt Sie wird in erster Linie angerufen und muß die Hände bei der Arbeit frei haben. Daher dachte ich an ein BT Handy mit BT Headset.
    Das Gerät sollte günstig sein und eine einfache Bedienung haben (meine Frau ist Nokia gewöhnt)

Mir fallen da eigentlich nur S55 oder T610 ein. Oder was würdet Ihr empfehlen?

Fotos, MMS, etc. sind nicht nötig. 6310i gefällt ihr nicht so. Mein R520m geb ich nicht her ;) ;) ;)

Zu welchem würdet Ihr mir raten? Ich kenne die Menues vom T610 und S55 nicht. Mein letztes Siemens war das gute alte S4Power mein letztes Ericsson das R520m.

Gruß, anjamo

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Das Menü vom T610 kannst du dir hier anschauen. Bei der Entscheidung zwischen T610 und S55 würde ich persönlich zum T610 raten. Ist aber auch Geschmackssache... Vielleicht findest du in diesem Beitrag (und den folgenden) auch noch ein paar Anregungen :) Wenns kein so aktuelles Gerät sein muss: Wie wärs mit nem T39m? Wirst du halt nicht im O2-Online-Shop kriegen oder in den normalen O2-Läden kriegen aber vielleicht findest du ja einen freien Händler / einen Internetshop bei dems auch O2-Verträge gibt, der das Gerät noch vorrätig hat. Da kennst du die Menüführung ja schon mehr oder wengier vom R520m und wenn man auf Farbdisplay, MMS und sowas verzichten kann gehört es IMHO immernoch zu den schönsten Handys, die es gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!