Beiträge von anjamo

    Ich kann nur positives berichten!


    Habe meinen Complete M im Juli über mobiyou mit Auszahlung und Portierung abgeschlossen. Hat alles in kurzer Zeit super geklappt.


    Es wurde zwar an Stelle der Nano Sim versehentlich erst eine Micro Sim geschickt. Nach meinem Hinweis habe ich aber umgehend eine Nano Sim Karte erhalten und die Karte wurde problemlos getauscht.


    Besonders positiv fand ich die schnelle Antwortzeit per E-Mail und im Forum und per PN!


    Weiter so :top:

    Danke für Eure Tipps!


    Ich bin direkt zur Telekom und habe einen Auszahlungsvertrag mit Complete M hier im Werbeforum abgeschlossen.


    LG
    A.

    Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    Komisch, den habe ich beim Suchen nicht gefunden.


    LordExcalibur: Weil ich das Geld gerne separat von meinem "normalen" Geld hätte, so dass es wirklich zu 100% für die Rechnungen verwendet wird.


    Hi Roger,


    leg Dir doch ein kostenloses Zweitkonto dafür zu. dkb ist z.B. kostenlos, auch ohne Gehaltseingang. Das nutze ich für meine Spesen und eben auch für solche Angebote. und Es gibt noch 1,05% Zinsen aktuell auf der zugehörigen VISA Karte.


    VG
    A.

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Ist doch schön, wenn es nur ein Gerücht ist!
    Ich würde mich freuen, wenn jemand weiter Infos dazu hätte,
    dass ein Smartphone keine EC, Kreditkarten... zerstören kann.


    Lg
    und ein schönes Wochenende!


    Also da kann ich Entwarnung geben. Ich habe eine recht einfache Lederhülle von Amazon mit Kreditkartenfächern und nutze die seit über 2 Jahren. Keine Probleme.


    Zum Hintergrund:
    Es ist so das auf Kreditkarten, Kundenkarten, etc. die MAgnetinformationen tiefer geschrieben werden. Die werden ja nicht mehr geändert.


    Problematisch ist ein Handy in Verbindung mit Parkkarten (die magnetischen) und vor allem Hotelzimmerkarten. Die werden ja täglich neu beschrieben und die Informationen werden nicht so tief drauf geschrieben. Hoffe Ihr versteht was ich sagen will.


    Kreditkarten sind jedenfalls kein Problem, solange du nicht mit einem starken Industriemagneten dran gehst.


    VG
    A.

    Hi Mobiyou,


    3 Fragen:


    - die 90,- gibt's jetzt nicht mehr? auf der Webseite steht noch 43,70
    - Auf Eurer Webseite steht das ich für einen Neuvertrag aus einem anderen Netz kommen muss, bin z.Zt. ja bei Congstar, ist es dann nur eine VVL ? Ist doch ein ganz anderer Anbieter.
    - Was mach ich wenn ich eine Fehlermeldung bei der Personalausweisnummer bekomme? Habe alles richtig eingegeben, 3 x geprüft und dennoch eine Fehlermeldung das ich die "korrekte" Personummer angeben soll (die ist aber so korrekt) :mad: