Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Als Bestandskunde die kostenfreie Hotline 2202 anrufen und eskalieren. ;)


    bin selber beim kundenservice tätig und dieser "tipp" naja, du weisst schon.. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Als Bestandskunde die kostenfreie Hotline 2202 anrufen und eskalieren. ;)


    Kann man nur hoffen, dass das von den Kunden auch richtig verstanden wird ... also "eskalieren" :D Wer weiß was der ein oder andere darunter versteht :eek:

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Also, ich finde den Complete M mit der Auszahlung zwischen 500 und 600€ gar nicht so schlecht.
    Man kommt auf einen effektiven Preis von ~ 22,50
    Wenn ich das mit dem 1&1 Basic vergleiche, habe ich für € 2,5 mehr:
    *SMS-Flat (wer es braucht)
    *250 MB mehr pro Monat
    *LTE inklusive
    *16Mbit im Vergleich zu 7,2MBit


    So lange man sich in diesen Sphären bewegt, ist meines Erachtens alles im Lot.
    Zusatzpakte - Speedon sind dann aber teurer bei der Telekom.


    Mit den E-Netzen vergleiche ich jetzt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    Vielen Dank! Meine Buchung wird nun auch schon im Kundencenter angezeigt. Scheint bei der Telekom also doch sehr gut zu funktionieren.


    Das wär ja ziemlich cool.
    Würde meine 650 Euro Auszahlung für meinen neuen Complete M auch gern auf mein Kundenkonto einzahlen.


    Kannst du weiter berichten?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal
    Mit den E-Netzen vergleiche ich jetzt nicht.


    Was sind E-Netze? Elektrische Netze vielleicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    Komisch, den habe ich beim Suchen nicht gefunden.


    LordExcalibur: Weil ich das Geld gerne separat von meinem "normalen" Geld hätte, so dass es wirklich zu 100% für die Rechnungen verwendet wird.


    Hi Roger,


    leg Dir doch ein kostenloses Zweitkonto dafür zu. dkb ist z.B. kostenlos, auch ohne Gehaltseingang. Das nutze ich für meine Spesen und eben auch für solche Angebote. und Es gibt noch 1,05% Zinsen aktuell auf der zugehörigen VISA Karte.


    VG
    A.

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Kann mir bitte mal jemand erklären was es mit dieser 500 - 600 Euro Auszahlung beim complete M auf sich hat und wie man sowas bekommt? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!