Beiträge von vanoza

    Hallo zusammen,



    oben genanntes Gerät habe ich durch eine Aktion bekommen und möchte es verkaufen. Karton ist ungeöffnet, somit völlig neu und OVP.


    Preis ist 80€ inkl Versand und Paypal. Abholung im Raum 74889 möglich.


    Grüße



    Hallo,


    habe gerade meinen Vertrag verlängert und verkaufe das Teil hiermit.


    Lieferung erfolgt OVP, mit Rechnung(Telekom) und ungeöffnet.


    550€ , Versand zahlt jeder 50/50


    Paypal möglich, wenn Gebühren übernommen werden. Abholung in 74889 und Umkreis möglich.



    Gruß

    Hallo Leute,


    habe oben genanntes auf der Photokina (Messe) bei Olympus gewonnen und verkaufe es, da ich keine Verwendung dafür habe. Die Kamera ist gestern erst gekommen, OVP und noch nicht geöffnet (siehe Bild)


    Neu kostet das gute Stück ca 350 €. Ich setze hier sehr faire 300 € an, Versandkosten 50/50 für beide.


    Zahlbar per Überweisung, Paypal (wenn Gebühren übernommen werden) oder eben Abholung (Rhein-Neckar-Kreis)









    hallo,


    bei mir ist letzten freitag umgestellt worden und nun geht 1 telefon nimmer (raustelefonieren)


    folgende meldung kommt : "die angerufene nummer ist ungültig (SIP Fehlercode 484) (V010)


    bei uns laufen 2 anschlüsse in der abstellkammer zusammen, dementsprechend hab ich die telefonkabel, die aus der wand kommen, per klemme mit dem router verbunden.. dachte erst, ich hätte da kabel verwechselt, aber dann dürfte ich ja garnet telefonieren können, oder ? angerufen werden geht nämlich.
    leider 0 support seitens der telekom.

    Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Bei meinem Comfort m Friends ist im Kundencenter die Möglichkeit zwischen spotify oder 750 mb zusätzlich zu wechseln.


    Frage: kann ich das beliebig oft wechseln?
    Verändert sich meine Vertragslaufzeit/Kündigungsfrist dadurch?


    Mir war garnicht bewusst das ich das später noch ändern kann. Angesichts dem Gegenwert von 15 Euro der 750mb wäre es ja besser sich separat Premium zu besorgen und auf den nicht angerechneten Traffic zu verzichten....


    spotify ist 12 monate aktiv und das ander 3 monate (mindestlaufzeit) und hat nichts mit der vertragslaufzeit an sich zu tun.