ich suche für mein n82 einen dual sim adapter .
kennt wer einen passenden ?
geht leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche für mein n82 einen dual sim adapter .
kennt wer einen passenden ?
geht leider nicht.
na zumindest snake macht noch so spass wie früher hehe
- jeden tag ca 2h telefonieren
-1-2 mal die woche brauch ich das gps
-10-15 sms pro tag
-wlan eher selten , 1-2 mal im monat.
-kamera+video jeden tag
alles mit meinem n82.
ist aber leider grad in reparatur.. die haben mir jetzt ein 3310 als ersatz gegeben
nach 17sms is der speicher voll ![]()
bluetooth lässt sich bei meinem schönen n82 nimmer aktvieren. habs jetzt mal zum NSC gebracht.. was denkt ihr , wielange es weg ist ?
Servus
habe derzeit den prepaid tarif bei congstar.. kann damit ja leider keine sms flats usw buchen.
meint ihr ein wechsel zum sprechtrarif+rufnummermitnahme geht ohne probleme ?
die congstar mitarbeiter sind leider nicht zu einer antwort fähig ![]()
servus , welcher movieplayer ist eurer meinung nach der beste fürs n82 ?
danke , welches stichwort geb ich den bei suche ein ?
hab bisher nix gefunden.
hi leute , hab mal ne frage..
hab mir meine handylogos vom pc aufs handy kopiert ..
in den ordner ´´others´´ , aber die logos werden immer in dem selben ordner angezeigt indem auch meine normalen bilder sind.
wenn ich die logos auf den handyspeicher direkt kopiere , d.h. in den ordner ´´hintergrundbilder´´ werden die logos auch zusammen mit meinen normalen bilder angezeigt..sprich bei galerie => bilder&videos.
möchte dort aber nur meinem selbst gemachten bilder angezeigt bekommen.
wenn ich alben erstelle , werden trotzdem erstmal alle geladen.. und erst danach kann ich die einzelnen alben wählen.
meine videos werden ja dort auch nicht angezeigt...
hat wer nen tipp ?