sichtbar machen geht auch nicht.. bei 5 bildern oder so würd ich ja auch nichts sagen , kein ding.. aber 80 ist schon etwas viel. Kann garnichts mit den bildern machen..der telekom fritze meint , ich soll mich an SE wenden. werd langsam echt sauer.. was verkaufen die den so ein mist..
Beiträge von vanoza
-
-
leider sind die icons auf dem pc nicht sichtbar...
mich wundert es ja selbst .. ist ja kein sinn dabei , irgendwelche kinderbildchen unlöschbar zu machen.. -
so bilder von affen , katzen usw .. totaler schrott eben.
natürlich könnt ich auch über ein anderes menü reingehen und mir nur meine anzeige lassen .. aber muss doch auch so gehen. Die Bilder sind beim handy unter "icons" gespeichert. und wenn ich über die schnelltaste "medien" drücken , werden sie dort auch mit meinen andern angezeigt. und wenn ich sie löschen möchte kommt : löschen nicht möglich , die datei ist geschützt. -
habe mir gestern nen w890i bei der telekom gekauft...nun hab ich über 80 Bilder drauf die nicht löschbar sind.. der telekomtyp meinte , die wären von sony ericsson installiert worden und nicht von ihnen.
Es ist natürlich nervig , mehrere sekunden scrollen zu müssen , bis ich meine bilder mal sehe. Hat auch wer soviel mist drauf ? das doch nicht normal.. -
Ok , hoffe die schicken mir die tage dann endlich mal was zu.. hab nun keine karte mehr.
-
ich geh nun auch zu maxim.. war vorher bei congstar postpaid.
die haben mir aber gekündigt , weil ich die sms flate zu sehr genutzt hatte.
weiss vielleicht wer ob ich die nummer trotzdem übernehmen kann ? -
hab mich grad bei congstar eingeloggt.. und was steht da

vertrag gekündigt... wahrscheinlich hab ich ihnen zuviel sms geschrieben. toller verein da ..
-
hab mal nen uncut probiert , bei mir gings net rein.
-
meint ihr so ein teil von ebay geht auch ?
-
hab da bissl angst die karten kaputt zu machen , mhh