Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du wolltest doch wissen wie du das Routermenü am PC aufrufen kannst oder?
    Das alles hat nichts mit dem Handy zu tun...


    Ja, wie mach ich das? Und wo soll ich diese ip eingeben? Versteh ich net.

  • Jonboy08: Wenn dein Netzwerk naürlich einen anderen Adressbereich benutzt ist die Routeradresse auch anders...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Internet Explorer am PC öffnen und dort in die Adressleiste "192.168.0.1" eingeben.


    Das hab ich schon gemacht auch mit der server ip adresse und der client ip adresse und mit der ip die ich unter netzwerkverbindungsdetails gefundn habe. Kommt imer die meldung "die Webseite kann nicht angezeigt werden"

  • Danke euch für eure Hilfe! Abi99 ich werde das Morgen durchlesen und versuchen ob es klappt. Wenn nicht muss ich mir halt nen anderen Ruter besorgen.

  • prog hab ich jetzt gefunden, jedoch nicht mit dem hilfreichen tip da über mir, denn wenn man nach "super" sucht, dann kommt diese nette mitteilung:


    Systemmitteilung
    Die Suche ergab keine Treffer.


    aber welches dateiformat / auflösung / fps ist die beste?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie man die "Kaufhistorie" im Menüpunkt "Laden!" vom Nokia N82 löschen kann.


    Ich habe ausversehen ein Programm angeklickt, aber es anschließend wieder gelöscht, aber in der Kaufhistorie ist dieses Programm als einzigstes aufgelistet.


    Wie kann ich das denn löschen?



    Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!