Beiträge von Jonboy08

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Internet Explorer am PC öffnen und dort in die Adressleiste "192.168.0.1" eingeben.


    Das hab ich schon gemacht auch mit der server ip adresse und der client ip adresse und mit der ip die ich unter netzwerkverbindungsdetails gefundn habe. Kommt imer die meldung "die Webseite kann nicht angezeigt werden"

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du wolltest doch wissen wie du das Routermenü am PC aufrufen kannst oder?
    Das alles hat nichts mit dem Handy zu tun...


    Ja, wie mach ich das? Und wo soll ich diese ip eingeben? Versteh ich net.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Routers? Eigentlich musst du einfach die erste IP in deinem Netz eingeben also z.B. 192.168.0.1


    Wenn ich bei erweiterte einsell. gehe und auf IPv4-Einstelungen klicke ercheint Telefo-IP-Adresse & DNS-Adresse. Beide stehen auf automatisch. Wenn ich auf Tel-IP-Adresse gehe und dann z.b. die 192.168.0.1 eingebe muss ich auch in Unternetz-maske und Standatd-Gateway was eingeben sonst wird die IP nicht geschpeichert.

    Am Mobile:
    Menü-> System-> Einstellungen->Verbindungen->Zugangspunkte
    Optionen ->Neuer Zugangspkt.->Standardeinstellungen
    Verbindungsname: kann beliebig gewählt werden
    Datenträger: Wireless LAN
    WLAN-Netzname: hier muss zwingend der genaue Name deines WLAN stehen
    Netzstatus: öffentlich
    WLAN-Netzmodus: Infrastruktur
    WLAN-Sich.-modus: hier hängt es an der Einstellung deines W-LAN-Routers, bei der FRitzbox kann es WPA/WPA2(zu finden unter "W-LAN" -> "Funkeinstellungen") sein, der Schlüssel steht im Normalfall unter der Box
    Startseite: eine beliebige Webseite


    An der Fritzbox:
    am Rechner aufrufen: fritz.box
    Register "Einstellungen"
    Register "System"
    Register"Netzwerkgeräte"
    -> hier müsste es einen Punkt geben "Neues WLAN-Netzwerkgerät"
    Wenn die Einstellungen in dieser Registerkarte alle gemacht sind, sollte es eigentlich funktionieren, wenn nicht noch andere Beschränkungen aktiv


    Habe einen siemens ruter von Alice. Wie kann ich ihn am pc aufrufen um die einstelungen zu ändern um endlich eine wlan vebindung zu bekommen? Krieg immer die meldung: Internet gateway reagiert nicht. Wenn ich in der such gehe und siemens oder alice eingebe findet mein pc nix.


    Ich kriege auch kein wlan vebindung hien.
    Habe einen siemens ruter von Alice. Wie kann ich in am pc aufrufen um die einstelungen zu ändern? Wenn ich in der such gehe und siemens oder alice eingebe findet mein pc nix.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Begrenzung mit 999 SMS gilt nur für den Ordner "Gesendete", wenn man die Mitteilungen regelmäßig verschiebt kann man SMS speichern bis der Speicher voll ist.


    Also ich muß nur die Mitteilungen vom Eingang in Meine Ordner verschiebe dann kann ich mehr als 1000 speichern?