Geheimtarif Telekom Allnet M

  • Hallo,


    es scheint einen "Geheimtarif" der Telekom zu geben, der "Allnet M" heißt.


    Für 24,99 Euro im Monat gibt es eine Allnet Flat (SMS auch??), aber KEINE LTE Freischaltung.


    Den Tarif erhielt eine Kundin im November, die sich über die hohen Preise "beschwert" hatte und sich wunderte, warum ihr nagelneues Galaxy Note Edge (mit der runten Kante) kein "4G" anzeigt ... :-) Mal eine Magenta L SIM-Karte rein und schwupps war 4G im Display...


    Kennt jemand weitere Details zu diesem Allnet M ? Und gibts da auch eine S oder L Variante von?


    Ich vermute, dass es ein "reaktiver" Tarif ist, der nur dafür da ist um, preisbewußte Kunden "erreichen" zu können :-)

  • Könnte gut sein, die Telekom verkauft unter 29,95€ bei Privatkunden eigentlich nur noch Congstar. Vielleicht gibt es mittlerweile eine Möglichkeit direkt von Telekom da rein zu wechseln...

  • Also mir wurde letztes Jahr schon bei der Kündigung aktiv Tarife bei Congstar angeboten.
    Damals hätte ich aber auf jeden Fall portieren müssen.


    Wie das mittlerweile aussieht weiß ich nicht, bin ja nicht dort geblieben.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mir wurde Ende letzten Jahres auch so ein Tarif mit Allnet-Flat und ohne Lte angeboten.
    Allerdings weiß ich nicht mehr ob der bei mir 24,95€ oder 29,95€ gekostet hätte. Wäre aber in jedem Fall direkt Telekom und nicht Congstar gewesen!

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Kundin hat die 2202 nachgefragt , ja LTE kostet 5 Euro p.M. extra.


    Wo man dann eh wieder beim Magenta S wäre.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!