Premiere / Sky Angebote

  • Aufgrund einer AGB-Änderung, die i.w. aus einer Umwandlung des Laufzeitvertrags in ein Abonnement besteht, ist der Monatspreis allerdings nicht mehr garantiert. Er kann dann - freilich in begrenztem Rahmen - jederzeit nach oben korrigiert werden, ohne dass daraus ein Kündigungsrecht abgeleitet werden kann.

  • Hallo.


    Ich komme aus Österreich und spiele mit dem Gedanken mir ein Sky-Abo zu holen.
    Nach dem aktuellen Angebot werden die Preise für Sky wohl wieder etwas teurer werden, oder wie sind da eure Erfahrungen?
    Aktuell gibt es 2 unterschiedliche Angebote, die sich auf Grund der Mindestvertragslaufzeit unterscheiden.
    Nach Ablauf der Mindesvertagsdauer erhöht sich der Paketpreis.
    Ist es hier sinnvoll nur 12 Monate Mindestvertagsdauer zu wählen - rechtzeitig zu kündigen - und so auf ein Angebot von Sky zu spekulieren? Oder sollte man trotzdem das Angebot mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wählen?
    Ich weiß das man keine pauschale Aussage treffen kann, würde mich aber trotzdem über eure Meinungen freuen.


    Hier noch der Link vom Angebot:
    http://www.sky.at/web/cms/de/a…buehne=homebuehne::main:3


    Mfg Max

  • Hallo Zusammen,


    mein Sky-Abo (Welt, Sky Go, Bundesliga, Film, HD) läuft Ende Dezember aus, allerdings würde ich gerne verlängern.


    Über Telefon hat man mir versucht das Kompettabo zu verkaufen, mit der Begründung, dass ich nun nicht mehr den derzeitigen Umfang nutzen kann wenn ich weiterhin mit "nur" HD + Bundesliga, Film verlängere.


    Mir geht es um die SportHD-Sender. Die sollen laut Sky dann nicht mehr für mich zu sehen sein, wenn ich mir nicht das Sport-Paket dazubuche. Stimmt diese Aussage? Und wenn ja, was ist derzeit das wohl beste Angebot für das komplett-Paket?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte noch einen Gutscheincode für "Sky komplett" für 34,90€ und 24 MVLZ (sehr praktisch, da man das Kündigungsspiel dann nicht jedes Jahr spielen muss) kostenlos abzugeben.


    Bei Interesse --> PN


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo zusammen,


    ich hätte noch einen Gutscheincode für "Sky komplett" für 34,90€ und 24 MVLZ (sehr praktisch, da man das Kündigungsspiel dann nicht jedes Jahr spielen muss) kostenlos abzugeben.


    Bei Interesse --> PN


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • hi leute,


    bin am überlegen mir das sportpaket+bundesliga zu holen für die knapp 25 euro.. gibts momentan irgendwelche aktionen, damit man HD für umsonst bekommt ?



    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Blumentopf88
    Und wenn ja, was ist derzeit das wohl beste Angebot für das komplett-Paket?


    Hast du zufällig jemanden in der Familien, der bei Vodafone oder Kabel Deutschland arbeitet, die bekommen derzeit ein Super Angebot für Sky-komplett alleridngs nur noch bis 31.12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!