Beiträge von schorka

    Moin!


    Ich habe seit Jahren den Magenta Mobil M der Telekom und der läuft Ende Mai aus. Ich bin von den Verlängerungsangeboten der Telekom überhaupt nicht angetan, da sie jenseits der 50€ sind, das finde ich dann doch nicht sehr attraktiv. Ich gehe mal davon aus, dass sich da auch nichts mehr tut?


    Ich habe meinen Vertrag immer losgelöst vom Handy (wechsle ca. alle zwei Jahre das iPhone, Ende September) und daher bin ich nur an Angeboten ohne Telefon interessiert..


    Meine Überlegung war jetzt, da ich eh bis September in Japan bin, den Vertrag einfach auslaufen zu lassen, die Nummer bei z.B. o2 Prepaid S zu parken und nach drei Monaten wieder als Neukunde zurückzukehren? Wäre das empfehlenswert oder wie komme ich an attraktivere VVL Angebote?


    Merci und beste Grüße

    Hi,


    ich habe momentan einen MagentaMobil M Vertrag 1.Gen der Telekom und suche nach einem guten Angebot für eine Verlängerung, vorzugsweise mit iPhone 8 (64GB), weiterhin M.


    Die Angebote der Telekom direkt online sind allerdings nicht ganz so attraktiv als dass ich direkt jetzt zuschlagen möchte...


    Hat hier jemand einen guten Tipp?

    Moin,


    eine Frage: Habt ihr eine Idee, ob es irgendeine Option gibt bei der Telekom (auch Geschäftskunden-Tarife), womit man eine Auslands-Option nach Ländergruppe 3 bekommt (vornehmlich Afrika)? Für 1+2 gibt es ja massig Optionen, nur die bringen mir nicht wirklich was...

    Hi,


    vor 2 Jahren schloss ich einen Vertrag Complete Comfort M Friends ab. Da er ab Oktober ausläuft und dann 10€ teurer wird, bin ich am Überlegen den Tarif zu wechseln.


    Ich möchte nicht mehr von der Telekom weg, da das Netz einfach unschlagbar ist. Allerdings habe ich gesehen, dass die neuen Tarife leider keine HotSpot-Flat mehr beinhalten - die hätte ich dennoch gerne weiterhin, auch den Friends-Vorteil mit Spotify Premium möchte ich nicht mehr missen - gibt es da momentan ein gutes Angebot / eine gute Art und Weise, zu wechseln?