Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo in die Runde,


    ich hätte gerne zwei Angebote für den Magenta Mobil M Young zur Vertragsverlängerung mit dem Iphone XS 64GB Space grau und einmal als Auszahlung.


    Mfg

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot über einen Magenta Mobil S Vertrag mit Sony XZ2 Compact.


    Danke!

  • @Whatever007


    vielen Dank für Deine Anfrage.
    Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicke folgenden Link an.
    Dann wirst Du in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir das Samsung Galayx S9 DualSim in Verbindung MMS vertrag für 1€ an, bitte vermerke bei einer Bestellung das Du ein tt'ler bist dann erhälst Du noch eine gratis MicroSD Card mit 256GB!


    https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/samsung/galaxy-s9-mit-telekom-magenta-mobil-s-mit-handy-vertrag.html



    Bei Fragen kannst Du uns auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    Gruß
    Holger

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • @bhase


    vielen Dank für Deine Anfrage.
    Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicke folgenden Link an.
    Dann wirst Du in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir das Sony Xperia XZ2 compact in Verbindung MMS Vertrag für 1€ an, bitte vermerke bei einer Bestellung unter Kommentare das Du ein tt'ler bist dann erhälst Du noch einen gratis Dualshock Controler PS4 und eine Handyhalterung!


    https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/sony/xperia-xz2-compact-mit-congstar-allnet-flat-plus-mit-smartphone-lte50-vertrag.html



    Bei Fragen kannst Du uns auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    Gruß
    Holger

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, ich habe aktuell einen congstar Allnet Flat Plus, den ich gerne mit Handy verlängern würde (LTE 50). Gibt es dafür ein Angebot?

  • Hi,


    ich suche ein Angebot zur VVL, MagentaMobil M mit Smartphone (iPhone 8 oder neuer). Das ganze wenn möglich gleich für 2 Verträge.


    Danke!

  • Guten Tag,


    Derzeit habe ich den Magenta Mobil M mit Smartphone (3. Generation) als Vertrag. Laufzeit ist bis zum 01.06.2019.
    Ich hätte gerne ein VVL Angebot mit dem iPhone XS mit 256GB. Alternativ würde ich mich auch über ein Angebot mit einer Auszahlung freuen.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!