VVL Telekom Complete Comfort M junge Leute

  • Hi,


    vor 2 Jahren schloss ich einen Vertrag Complete Comfort M Friends ab. Da er ab Oktober ausläuft und dann 10€ teurer wird, bin ich am Überlegen den Tarif zu wechseln.


    Ich möchte nicht mehr von der Telekom weg, da das Netz einfach unschlagbar ist. Allerdings habe ich gesehen, dass die neuen Tarife leider keine HotSpot-Flat mehr beinhalten - die hätte ich dennoch gerne weiterhin, auch den Friends-Vorteil mit Spotify Premium möchte ich nicht mehr missen - gibt es da momentan ein gutes Angebot / eine gute Art und Weise, zu wechseln?

  • Hi schorka,


    da dein Vertrag erst im kommenden Oktober ausläuft, solltest du noch ein wenig warten mit der Verlängerung. Zwar könntest du jetzt schon verlängern, allerdings ist eine vorzeitige Verlängerung mit zusätzlichen Kosten verbunden. Kannst ja mal die Infos hierzu bei uns durchlesen:
    https://www.mobileforyou.de/in…ertragsverlaengerung.html


    Was den Friendsvorteil angeht, so kannst du diesen weiterhin bekommen, falls du mittlerweile nicht zu alt dafür geworden bist. 25 Jahre oder Studenten bis 29 Jahre. Beim Hotspot wird es allerdings schwierig. Wie du schon bemerkt hast, haben die neuen Tarife diese Flatrate nicht mehr von vornherein inkludiert.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!