iPhone 4 oder anderes für 13 jährige

  • harlekyn: Ausprobiert schon aber nicht selber gehabt. ;)


    Der Focus Test ist allerdings auch unfair, wenn da steht:


    [small]"Der Snapdragon 400 verfügt zwar über vier Kerne, bei denen es sich jedoch um eher sparsame Cortex-A7-Kerne handelt, die zudem mit lediglich 1,2 Gigahertz getaktet sind. Er wird unterstützt vom Grafikmodul Adreno 305 und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher. Also eine eher mittelstarke Phalanx, weshalb auch die Ergebnisse der Benchmarks nicht sonderlich überraschen. Die 285 MFLOPS (Millionen Fließkomma-Operationen pro Sekunde) von Linpack etwa entsprechen genau der Hälfte des Durchschnitts aller in den letzten zwölf Monaten getesteten Smartphones. uadrant kommt auf ein um 39 Prozent unterdurchschnittliches Ergebnis. Besonders schwach schneidet der Proband bei Grafiktests wie „Ice Storm Unlimited“ von 3DMark ab: Satte 67 bis 72 Prozent unter dem Mittel rangieren hier die Daten."


    "Von diesen 8 Gigabyte bleiben nach Aktualisierung aller vorinstallierten Apps netto noch 4,92 Gigabyte frei verfügbar. Und anders als beim P7 steht für Apps lediglich ein Teilbereich des Speichers zur Verfügung, in diesem Fall 1,43 Gigabyte."


    "Hohe Schärfe bei guten Lichtverhältnissen, durch starke Software-Nachschärfung hervorgerufenes Grieseln schon bei geringer Vergrößerung, schwächelnde Detailtreue beispielsweise bei bewölktem Himmel, teilweise verwackelte Aufnahmen in geschlossenen Räumen oder am Abend sowie leichtes Bildrauschen in dunklen Bildbereichen. Daher lautet auch beim P7 Mini die Wertung knapp „befriedigend“.[/small]


    Das Huawei Ascend P7 Mini hat so ziehmlich die gleiche Hardware wie andere Midrange-Smartphones, zum Beispiel das LG G2 mini oder Sony Xperia M2.


    Das es nicht mit Highend-Smartphones wie einem Apple iPhone 5S, Samsung Galaxy S5 Mini oder Sony Xperia Z1compact und Z3compact mithalten kann duerfte klar sein - aber die sind ja auch viel teurer und damit kein Vergleich.

  • hi,


    schau dir mal das Motorola Moto G 2. Generation an, leistung passt jedenfalls, nur ist es nicht besonders klein.. wobei man sich daran gewöhnt. mein kumpel hat den vorgänger und ist sehr zufrieden damit.


    gruß

  • In der Preisklasse kann ich auch nur das Moto G empfehlen.

    aka rootfather


    Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Huawei Honor 3C mit 5" HD- Display, Listenpreis 140€, war schon für 100€ verfügbar.


    Für das Geld gibt es kaum mehr Hardware (http://www.inside-handy.de/handys/huawei-honor-3c/daten).


    Zum Beispiel hat das teurere Motorola G ein kleineres Display und weniger RAM, und kein Dual SIM.


    Wow! Das Honor ist ja echt der Geheimtipp für 2015! So viel Power für so wenig Geld... :eek:


    Hinten noch nen Apfelsticker ruffjeklatscht und man ärgert eine Menge Leute :top:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Wow! Das Honor ist ja echt der Geheimtipp für 2015! So viel Power für so wenig Geld... :eek:


    Hinten noch nen Apfelsticker ruffjeklatscht und man ärgert eine Menge Leute :top:


    Vor allem: Das Honor 3c ist Dual- SIM: In Slot 1 die Hauptkarte (z.B. 9 Cent- Prepaid), in Slot 2 alle 2 Jahre wieder eine dank Auszahlung kostenlose oder billige Datenkarte, oder generell Netzclub mit 100MB kostenlos...

  • @ Goyale


    wenn Du das mit den Karten andersrum machst, hat man sogar HSDPA ;) (das geht imho nur mit SIM 1)


    ein Forumskollege hatte das Glück dieses Teil für 99 Euro zu bei Cyberport im Angebot zu bekommen und findet es sehr gut...


    ich hatte es leider zu spät gesehen.... denn dafür hätte ich es auch gern mal probiert....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Bitte vergesst nicht ich suche eins für ein 13 jähriges Mädchen. Ich finde da muss es kein 5 Zoll haben und nicht Dad Hugh end Gerät sein.
    Es soll whatsapp drauf gehen, Spiele spielen möglich wie hay day und zumindest besser sein als ihr Huawei y300. Was ist denn am iphone 4s so schlimm? Klar es ist nicht das neueste aber doch immer noch ein solides Smartphone oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!