Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Guck mal hier im Werbeforum.
    Da machen die TT Händler immer sollche oder ähnlich gute Angebote.


    Noch nie entdeckt? :D

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Zur Zeit nutze ich einen Complete Mobil XL for Friends der noch bis Januar 2014 läuft.


    Nun bin ich allerdings regelmäßig im EU-Ausland unterwegs, sodass sich ein Wechsel in den neuen Complete Comfort XXL allein wegen der 100min und 8x WeekPasses lohnen würde.


    Meine Freundin nutzt eine Complete Mobil L Partnerkarte.


    Gibt es irgend einen wichtigen Grund der mich von dem Wechsel in den neuen Complete Comfort XXL abhalten könnte oder sollte?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Nun bin ich allerdings regelmäßig im EU-Ausland unterwegs, sodass sich ein Wechsel in den neuen Complete Comfort XXL allein wegen der 100min und 8x WeekPasses lohnen würde.


    Ein kleiner Hinweis vielleicht: Die 100 Freiminuten gibt es jeden Monat - die 8 Week-Pässe nur 1x auf die Laufzeit von 2 Jahren! Das hatte ich selber lange Zeit missverstanden und dachte, die WeePässe gäbe es ebenfalls pro Monat - aber dann wäre das Angebot wohl zu schön um wahr zu sein ;-)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ja, das ist mir beim studieren des Tarifs auch aufgefallen. Da die Laufzeit des Tarifs allerdings "nur" noch bis Januar wäre, bin ich mit 8 WeekPasses für die 6 Monate ganz gut bedient.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • So, 12 voll aktive Verträge gekündigt - wer nicht will, der hat. Ich fühle mich für ne Sekunde besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von lawrence
    So, 12 voll aktive Verträge gekündigt - wer nicht will, der hat. Ich fühle mich für ne Sekunde besser.


    Ich hab jetzt mal versucht, diesen Beitrag einzuordnen..
    Also du kündigst die Verträge, weil du beim Neuabschluss nicht die Boni erhältst, die ein Neukunde erhalten würde?
    Oder hattest du erwartet, dass die Jungs dir 'nen Kasten Wein nach Hause schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von kumu
    Ich hab jetzt mal versucht, diesen Beitrag einzuordnen..
    Also du kündigst die Verträge, weil du beim Neuabschluss nicht die Boni erhältst, die ein Neukunde erhalten würde?
    Oder hattest du erwartet, dass die Jungs dir 'nen Kasten Wein nach Hause schicken?



    Nix Neuabschluß - VVL.
    Ich bekomme bei VVL eine Gutschrift maximal über zwei Monatsgrundgebühren. Das ist mir in der Tat zu wenig.
    Möglich ist aber, dass die Kundenrückgewinnung mir mehr geben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    12 Verträge sind eine Hausnummer , wieso hast du gekündigt ?


    Weil VVL ansteht und die mir nix geben wollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!