Auszahlungen - NEU - Telekom Complete Comfort - Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Hi mobiyou,

Bestellabwicklung wie gewohnt sehr gut. Auszahlung ist auch pünktlich angekommen.
    Vielen Dank!

LG
    Königin

Alles wird besser!

• Hi Mobiyou,

habe da auch nochmal paar Fragen:

- ist die Navigon Navigationslösung bei Abschluss über Euch auch mit dabei?
    - und bei der T-Kom direkt gibts noh 5000 Miles und More
    - Wie läuft die vorzeitige Portierung aus dem Congstar Vertrag ab?

Bei den Preisen komme ich gerade etwas durcheinander.

Beim Complete Comfort M sind das dann insgesamt 690 Euro Auszahlung? Also ein Monatspreis von 18,70 + 29,90 einmalige Anschlussgebühr?

Falls ja, würde ich gerne portieren ;-)

LG
    Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Hallo anjamo,

- Navigon ist mit dabei
    - 5.000 Meilen gibts leider nicht, sonder 15.000 Meilen! (Aktion bis 31.07.2013 / siehe unten)
    - im Bestellprozess unter Pos. 2 bitte Rufnummer Portierung auswählen und die Daten eingeben.
    Bitte Congstar informieren, dass eine vorzeitige Portierung der Rufnummer erfolgt.
    - effektive Tarifgebühr iHv. 18,70 € ist korrekt (Aktion bis 31.07.2013)

http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html

Gruß
    Mobiyou

Aktuelle Miles & More Aktion:
    Miles & More Prämienmeilen für einen Mobilfunk-Neuvertrag. Vom 01.06. bis 31.07.2013 erhalten
    Sie einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen statt 5.000 bei Abschluss eines neuen Telekom
    Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen
    Complete Comfort Business (ohne XS) sowie Complete Premium Business und in den Privatkunden-
    tarifen Complete Comfort (ohne XS) und Complete Premium.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Mein 1&1 Vertrag läuft zum 27.7 aus und ich überlege zu wechseln.

Nur damit ich das richtig verstehe, wenn ich den Complete M ohne Handy nehme, dann bekomme ich insgesamt 690€ ausgezahlt und zusätzlich noch 15.000 M&M Meilen.

und da bei meiner Frau der Vertrag zum 28.7 ausläuft, könnte ich gleich eine CombiCard Complete L mitbestellen?

Danke

• So habe ich das verstanden! :top:

mobiyou

Das heisst meinen Congstar Vertrag kündige ich selbst zum Vertragsende, deaktiviere die Smart Surf Funktion so das der Vertrag auf 0,- Euro weiterläuft und informiere Congstar über die Rufnummernwegportierung?

Gibts da Vordrucke für? Finde auf der CongstarSeite grad nix :gpaul:

• Hallo anjamo,

Congstar kündigen und informieren, dass eine Rufnummerportierung erfolgt.
    Betreffs Rufnummerportierung genügt auch ein Anruf bei Congstar.
    Schreibs doch einfach formlos mit der Kündigung zusammen.

Gruß
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von pseudoreal
    Mein 1&1 Vertrag läuft zum 27.7 aus und ich überlege zu wechseln.
    Nur damit ich das richtig verstehe, wenn ich den Complete M ohne Handy nehme, dann bekomme ich insgesamt 690€ ausgezahlt und zusätzlich noch 15.000 M&M Meilen.
    und da bei meiner Frau der Vertrag zum 28.7 ausläuft, könnte ich gleich eine CombiCard Complete L mitbestellen?
    Danke

Hallo pseudoreal,
    das ist so alles korrekt wie beschrieben.
    Bei der CombiCard ist es so, dass wir diese erst buchen können wenn die Voraussetzung dafür
    besteht. Erst wenn der neue Vertrag (Complete M) aktiviert ist, kann die CombiCard gebucht werden. Da ist also eine kleine zeitliche Verzögerung mit einzukalkulieren.

Gruß
    Mobiyou

• Hi Mobiyou,

3 Fragen:

- die 90,- gibt's jetzt nicht mehr? auf der Webseite steht noch 43,70
    - Auf Eurer Webseite steht das ich für einen Neuvertrag aus einem anderen Netz kommen muss, bin z.Zt. ja bei Congstar, ist es dann nur eine VVL ? Ist doch ein ganz anderer Anbieter.
    - Was mach ich wenn ich eine Fehlermeldung bei der Personalausweisnummer bekomme? Habe alles richtig eingegeben, 3 x geprüft und dennoch eine Fehlermeldung das ich die "korrekte" Personummer angeben soll (die ist aber so korrekt) :mad:

• Hallo anjamo,

die 90 € gibt es nur noch bei einer Bestellung mit Gerät.
    Deshalb haben wir den Complete Comfort M Tarif jetzt zweimal im Shop angelegt.
    Einmal mit den 90 € aber ohne Auszahlung. Dieser Tarif ist nur mit einem Gerät auswählbar.
    Und einmal ohne die 90 € on Top, aber mit 600 € Auszahlung:
    http://www.mobileforyou.de/sma…ort_m_mit_auszahlung.html

Betreffs der Fehlermeldung bei der Eingabe der Personalausweisnummer sende ich gleich mal eine PN.

Grüße
    Mobiyou

• Das ist ja mal richtig blöd :flop:

und wie sieht es mit der Frage VVL oder Neuvertrag - Congstar aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!