Erfahrungen mit mobiyou...

  • Keine 4 vollen Tage bis zur Freischaltung des Vertrags und dem Erhalt des Telefons per Post.
    Einfach perfekt.
    Vielen Dank

  • Hallo Orbiii,
    danke für deine Bewertung auch hier in unserem Erfahrungsthread. :top:


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich kann nur positives berichten!


    Habe meinen Complete M im Juli über mobiyou mit Auszahlung und Portierung abgeschlossen. Hat alles in kurzer Zeit super geklappt.


    Es wurde zwar an Stelle der Nano Sim versehentlich erst eine Micro Sim geschickt. Nach meinem Hinweis habe ich aber umgehend eine Nano Sim Karte erhalten und die Karte wurde problemlos getauscht.


    Besonders positiv fand ich die schnelle Antwortzeit per E-Mail und im Forum und per PN!


    Weiter so :top:

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Zitat

    Original geschrieben von anjamo
    Ich kann nur positives berichten!
    Habe meinen Complete M im Juli über mobiyou mit Auszahlung und Portierung abgeschlossen. Hat alles in kurzer Zeit super geklappt.
    Es wurde zwar an Stelle der Nano Sim versehentlich erst eine Micro Sim geschickt. Nach meinem Hinweis habe ich aber umgehend eine Nano Sim Karte erhalten und die Karte wurde problemlos getauscht.
    Besonders positiv fand ich die schnelle Antwortzeit per E-Mail und im Forum und per PN!
    Weiter so :top:


    Hallo anjamo,
    sorry für die MicroSim und danke für deine Bewertung. :top:


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Mein Arbeitskollege und ich haben letzten Monat einmal den "Complete S Aktion" und den "Complete M Aktion" hier bei Mobiyou bestellt.


    Ablauf war sehr,sehr zügig und völlig problemlos;auch der gewünschte Aktivierungstermin wurde eingehalten und die Sim-karte war ein Tag später da.Ein weiterer "Sonderwunsch" meinerseits wurde auch berücksichtigt.Das ist schon einmal TOP!:top:


    Die "Auszahlung" wurde dann auch heute auf den Konten gebucht.


    Somit unsere/meine Weiterempfehlungsquote von dem Händler: 100%:top:

  • Schliese mich meinem Vorredner an, complete comfort S . Bestellung zügig, Komunikation TOP (Samstag nachts was hier im Forum bei mobiyou nachgefragt, SONNTAG MORGENS Antwort und Klärung seinerseits, so ein service muss man erstmal suchen) sowohl hier übers Forum wie auch über die Homepage/Hotline.
    Termin Aktivierung perfekt und Auszahlung auch pünktlich gekommen.
    Empfehlenswert!
    :top:

  • Hallo handyman1981,
    hallo smarty3000,
    freut uns, dass Euch unser Support gefällt und Ihr ihn auch bewertet. :top:
    Vielen Dank!


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • 11.9.2013 Complete Comfort M Friends mit Spotify, Portierung und Auszahlung bestellt
    14.9.2013 Versand der Sim etc
    18.9.2013 Erhalt der Unterlagen(hat lange gedauert lag aber vermutlich an der Post)
    19.9.2013 Reibungslose Portierung der Rufnummer - Vertrag läuft einwandfrei


    Der Support über Facebook ist wirklich nur lobenswert(ist glaub ich die gleiche Person wie hier den Account verwaltet)! Ich bin eher so ein misstrauischer Kunde bei Auszahlungen, habe häufig Fragen gestellt und er/sie hat sich sehr freundlich darum gekümmert! Genauso der Telefonsupport sehr freundlich und bemüht zu helfen. :) Spitze!


    PS:Werde die Bewertung updaten wenn die erste Rechnung gepasst hat und die Auszahlung erfolgt ist.
    ________________________
    Eine Frage noch an Mobi:
    Auf der Rechnung von euch steht die ersten 6Monate werden tatsächlich nur 39.95€ berechnet, die restlichen 18Monate 49.95€ dafür bekomm ich aber 180€ Gegenzahlung um effektiv bei 39.95€ zu bleiben.
    Im Telekomkundencenter steht aber das ich jetzt schon 49.95€ zahlen soll? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!