Erfahrungen mit mobiyou...

  • Hallo,


    ich eröffne mal einen Erfahrungsthread für den neuen Händler:


    Bislang reibungslose Abwicklung: Freitag 06.05. Bestellung (t-mobile-Vertrag), Freitag 06.05. Vertragsunterlagen per Email erhalten, Montag 09.05. Verträge zurückgeschickt, Freitag 13.05. Bestätigung + Sim erhalten.


    Also bislang zügige Abwicklung, jetzt muss nur noch die Auszahlung in vier Wochen pünktlich eintreffen...

  • Ich kann von einem äußerst angenehmen Kauf bei mobiyou berichten.


    Die SIM, wie gewünscht im MicroSIM- Format, war 2 Tage nach Aktivierung bei mir. Der Kontakt mit mobiyou ist absolut bestens, von mobiyous hilfreichem und schnellem Kontakt können sich viele (größere) Händler hier im Forum eine Scheibe abschneiden.


    Bestellt habe ich am 17.05., die Auszahlung wurde heute am 08.06. auf meinem Konto verbucht.



    Besser geht es nicht. Vielen Dank!

  • Hier meine Chronik:


    21.05.2011 - Bestellung auf mobileforyou.de (T-Mobile Complete M Friends)
    21.05.2011 - Vertragsunterlagen per E-Mail bekommen
    23.05.2011 - Versand der unterschriebenen Unterlagen an mobileforyou
    26.05.2011 - Willkommensschreiben der Telekom
    27.05.2011 - Micro-Sim-Karte per Einschreiben erhalten
    08.06.2011 - Auszahlung auf dem Girokonto :)


    Ich habe das deshalb so protokolliert, weil sich von dieser Geschwindigkeit einige andere Händler hier, wie vom Vorposter schon erwähnt, tatsächlich eine Scheibe abschneiden könnten. Der Kontakt war sehr nett und Antworten seitens mobileforyou auf E-Mail-Anfragen erfolgten umgehend.


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Top-Händler!

  • Auch meine Auszahlung wurde heute gebucht!


    Top!

  • Auch ich will meine Erfahrungen nicht für mich behalten.


    Donnerstag 17.11. Nachts gegen 23:00 Uhr Bestellung fertig gemacht und abgeschickt.


    Freitag 18.11. PDF Datei mit den vorausgefüllten Vertragsdaten erhalten, gedruckt und unterschrieben zur Post gebarcht.
    *** Wochenende ***


    Montag 21.11. Per Mail die Freischaltung durch die Telekom bestätigt bekommen und den offenen Betrag überwiesen (nach Geschäftsschulss der Bank)


    Donnerstag 24.11. Geldeingang bestätigt und gleichzeitig Versand angekündigt.


    heute 26.11. vom freundlichsten DHL Mitarbeiter Deutschlands ein Päckchen erhalten :)




    Summa sumarum: Zieht man Brief- und Banklaufzeiten ab, hat mobiyou wirklich schnelstmöglich geliefert.


    => ein absoluter Top-Laden und sehr empfehlenswert. :top: :top: :top:


    Herzlichen Dank.

  • VVL mit iPhone 4S 32GB bestellt am 23. November und gestern alles per Post bekommen.


    Sehr netter Kontakt und vor allem auch sehr hilfsbereit!


    Vielen Dank und jeder Zeit zu empfehlen :)

    Gruß
    der Doc

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    13.12. Nachmittags unterschriebene Vertragsunterlagen zur Post
    15.12. Mitteilung das am 16.12. Freischaltung erfolgt
    16.12. Mitteilung der Freischaltung und neuen Rufnummer
    16.12. Abends Mitteilung über den Versand des Handy.
    17.12. 16:00 Uhr Handy da und alles bestens.


    In der Zwischenzeit wirklich suoer Kontakt mit dem Team gehabt.
    Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet.


    Das gibt für den Service und die Abwicklung eine 1 mit *.


    minihoernchen

  • Erfahrungen mit mobiyou


    Moin liebe Gemeinde,


    ich lese hier schon eine Weile mit, hat mir eigentlich gereicht, doch nach meiner Bestellung bei Mobileforyou hatte ich Lust, meine Erfahrung zu posten.


    Ich bin schon langjähriger Kunde bei T-Mobile. Da ich noch sechs Monate vor der Möglichkeit stehe, meinen Vertrag zu verlängern, ich aber Apple-Fan bin, wollte ich mein iPhone 4 gerne gegen das 4S tauschen. Nur wie??


    Lange Wochen meine Frau versucht zu überreden, sie hat Fonic ist also nicht Vertragsgebunden, zudem spielte sie mehr mit meinem 4er herum als mit ihrem wie sie immer sagte "komischen Teil". Nun gab es den Special Call & Surf Mobil mit dem 4S für 129,95 bei mobiyou und sie gab nach ;-)


    Am Montag 19.12. online gegen 12 Uhr mittags bestellt.
    Um genau 13:11 Uhr kam die Mail mit der Bestätigung
    Um 16:28 Uhr kamen die Unterlagen via Mail. Diese fertig gemacht und um 17:50 Uhr ab zur Post. Leider war die Post für den Tag schon weg, so dass mein Brief erst am 20.12. gegen 17:30 Uhr auf Reisen ging.
    Am 21.12. die Mail mit dem Posteingang der Unterlagen erhalten.
    Am 22.12. Mail erhalten, dass der Vertrag von der Telekom bestätigt wurde.
    Am 22.12. um 14:37 Uhr kam dann die Mail, dass mein Paket verschickt wurde. Mit dabei war auch die Tracking-ID von DHL.
    Das Paket lag dann über 24 Stunden in der Filiale herum, ehe es am 23.12. den Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum (Lahr) bearbeitet" bekam. Somit hatte das Paket noch gut 800 Km vor sich.
    Und am Heiligabend gegen 10 Uhr kam der freundliche DHL-Mann mit Weihnachtsmütze und überreichte das Paket. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit der Lieferung vor dem 27.12. gerechnet und hätte mich darüber auch nicht aufgeregt.


    Ich bin echt begeistert und werde immer wieder bei mobileforyou bestellen!!


    Viele Grüße und frohe Weihnachten


    Jörn

  • Ich habe mir bei dieser


    http://telefon-treff.de/showth…2&perpage=15&pagenumber=1


    Aktion das iPhone 4S 16 GB in schwarz für 139,95 EUR gesichert.



    Ablauf:


    05.01.2012 offen
    05.01.2012 Vertrag per E-Mail erhalten
    05.01.2012 Vertrag unterschrieben zur Post gegeben
    09.01.2012 Vertragseingang (06.01. war in Bayern und BW Feiertag, dann WE)
    10.01.2012 Freischaltung - Bezahlt
    11.01.2012 versendet
    13.01.2012 iPhone 4S + SIM erhalten



    Auch bei Nachfragen per Mail erfolgte binnen weniger Stunden eine freundliche Reaktion.


    Kann mobileforyou nur weiterempfehlen!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Rückmeldung


    Entspannt im Kontakt, sehr schnell in der Abwicklung: Mittwoch Handy plus Vertrag bestellt, Freitag alles in der Hand.


    So muss das! Vielen Dank, hankco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!