Beiträge von AndyNWH

    Das kann schon gehen. Jedenfalls ging es vor vier Jahren. Da zahlte ich auch nur das Iphone und bekam Telekom "gratis" dazu. Nur im Moment will das keiner machen, ich suche nämlich auch. Bei mir dürfte es sogar ein IP6 ohne S sein aber mit 64 GB. Es zieht aber außer Otelo Fantarif keiner so recht.

    Hallo Forengemeinde,


    ich habe da mal eine etwas spezielle Frage.


    Kann man einen alten Eplus-Vertrag T&M20 noch auf base (am liebsten smart) umstellen, und wenn ja wie geht das? Oder muss ich erst kündigen und dann neu base beantragen?


    Hintergedanke: Mein T-Mobile läuft aus und wenn ich den, so wie den alten T&M auf base Smart schalte habe ich quasi innerfamiliär full flat + i-net und die Freiminuten der beiden Verträge würden für die restlichen Telefonate langen.


    Gruß Andy

    Also bei mir arbeitet SIRI weitgehendst ordentlich. Klar verhaspelt sie mal ein Wort, aber eine SMS einfach mal so diktieren, als ob man mit der PErson spricht, das finde iCh genial. Auch die Sprachwhl über die Freisprechfunktion geht gut. Ausnahme bilden da nur Leute die einen (für Amreikaner) unaussprechlichen Namen haben, bzw. wo Phonetik und Schriftbild auseinanderklaffen. Z.B. der Francophone Nachname Herteux. Siri: "Ich kenne keinen Herdö"

    Auch ich will meine Erfahrungen nicht für mich behalten.


    Donnerstag 17.11. Nachts gegen 23:00 Uhr Bestellung fertig gemacht und abgeschickt.


    Freitag 18.11. PDF Datei mit den vorausgefüllten Vertragsdaten erhalten, gedruckt und unterschrieben zur Post gebarcht.
    *** Wochenende ***


    Montag 21.11. Per Mail die Freischaltung durch die Telekom bestätigt bekommen und den offenen Betrag überwiesen (nach Geschäftsschulss der Bank)


    Donnerstag 24.11. Geldeingang bestätigt und gleichzeitig Versand angekündigt.


    heute 26.11. vom freundlichsten DHL Mitarbeiter Deutschlands ein Päckchen erhalten :)




    Summa sumarum: Zieht man Brief- und Banklaufzeiten ab, hat mobiyou wirklich schnelstmöglich geliefert.


    => ein absoluter Top-Laden und sehr empfehlenswert. :top: :top: :top:


    Herzlichen Dank.

    Also das mit dem Verbot des direkten Verkaufs ist doch kein Problem:
    - Apple Inc US darf in D nix verkaufen.
    - Die Geräte werden sowieso in China gebaut.
    Man verkauft also die Geräte, solange sie noch auf See sind schon mal von einer Apple Gesellschaft an einen andere und das kreuz und quer über den Planet, bis schließlich Apple Timbuktu diese just in dem Moment wo sie in D ankommen an die Apple GmbH verkauft. Also hat Apple INc sie nicht an Apple GmbH verkauft. Dafür muss man genau einen Mann in Cupertino abstellen, der dann ca. einen halbe Stunde auf seinem Macbook herumtippt. :cool: