Verfügbarkeit des 4S in den Apple Stores?

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen


    gandalf_himself: Fragen kostet nichts, aber die Kontingente für Geräte ohne Vertrag sind in der Regel recht klein. Einfach mal dort anrufen. Wobei 7Tage Wartezeit nun ja auch kein Weltuntergang sind...


    Nein ein Weltuntergang ist das natürlich nicht. Aber wenn man sich sowas in den Kopf gesetzt hat, ist es doch schön, wenn man es gleich mit nach Hause nehmen kann :top:

  • Hallo


    endlich habe ich ein iphone resevieren können die ich aber leider nicht bekommen habe weil ich einen Ausländischen Pass habe.


    Dann fangen alle mit Intergration an und so..... Selbst Gehaltsabrechung und Fahrzeugschein reichen nicht aus für einer Finanzierung in Apple Store. Aber die Hotline braucht keine einzige Nachweiss von Irgendetwas DANKE APPLE STORE!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo


    endlich habe ich ein iphone resevieren können die ich aber leider nicht bekommen habe weil ich einen Ausländischen Pass habe.


    Dann fangen alle mit Intergration an und so..... Selbst Gehaltsabrechung und Fahrzeugschein reichen nicht aus für einer Finanzierung in Apple Store. Aber die Hotline braucht keine einzige Nachweiss von Irgendetwas DANKE APPLE STORE!!!!!



    LOL wo kommst Du her? Wie leicht ist es in Deinem Land für einen Deutschen einen Kredit zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    LOL wo kommst Du her? Wie leicht ist es in Deinem Land für einen Deutschen einen Kredit zu bekommen?


    Es geht ja nicht darum wie leicht es ist oder nicht sondern darum das der Fahrzeugschein komplett ausreicht. Heute noch mit Apple Store gesprochen und der Herr hat mir versichert das dass auch damit geht.


    Es kommt mir so vor das der Verkäufer an dem Tag kein lust hatte ne finanzierung zu machen

  • Das Auto als Sicherheit oder der Fahrzeugschein als Identitätsnachweis? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Das Auto als Sicherheit oder der Fahrzeugschein als Identitätsnachweis? :confused:


    Jep, reicht vollkommen aus weil es auch Amtsliches Dokument ist, voraussetzung ist natürlich das der Schein auf dein Namen läuft

  • Naja aber Finanzierung muss eben immer bewilligt werden, und was da ausreicht entscheidet dann eben der entsprechende Mitarbeiter. Imho hast du kein Recht auf Finanzierung...

  • Die Finanzierung bei Apple läuft über die CreditPlus AG.

    Ich wüsste nicht, bei welchem Geldinstitut/Unternehmen man in Deutschland einen Kredit ohne offizielles Ausweisdokument mit Wohnsitz- und Bankverbindungsnachweis erhält.


    Eine Schufaanfrage mit einer Fahrzeugscheinkopie wäre auch sehr lustig...


    Davon abgesehen ist der Fahrzeugschein kein amtlicher Identitätsnachweis.


    Dazu kommt, dass auch in einem ausländischen Paß kein Wohnsitz eingetragen ist. Der würde nur zusammen mit einer offiziellen Meldebescheinigung gelten.


    Also alles im grünen Bereich :cool:

    Muss ja!

  • Zudem kostet ein Iphone nun wirklich nicht so viel als dass man es finanzieren müsste.
    Es sei denn, es wird dadurch günstiger ;-)



    Aber nun mal back to topic, wie siehts mit den Verfügbarkeiten aus? Kennt jemand die Lage in Frankfurt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!