-
So habe ich das verstanden! :top:
mobiyou
Das heisst meinen Congstar Vertrag kündige ich selbst zum Vertragsende, deaktiviere die Smart Surf Funktion so das der Vertrag auf 0,- Euro weiterläuft und informiere Congstar über die Rufnummernwegportierung?
Gibts da Vordrucke für? Finde auf der CongstarSeite grad nix :gpaul:
-
Hi Mobiyou,
habe da auch nochmal paar Fragen:
- ist die Navigon Navigationslösung bei Abschluss über Euch auch mit dabei?
- und bei der T-Kom direkt gibts noh 5000 Miles und More
- Wie läuft die vorzeitige Portierung aus dem Congstar Vertrag ab?
Bei den Preisen komme ich gerade etwas durcheinander.
Beim Complete Comfort M sind das dann insgesamt 690 Euro Auszahlung? Also ein Monatspreis von 18,70 + 29,90 einmalige Anschlussgebühr?
Falls ja, würde ich gerne portieren 
LG
Andy
-
Hi,
ich habe aktuell den 9ct. Laufzeitvertrag bei Congstar mit 0,- GG + Datenoption 500MB für 9,95
Ich bin noch angestellt, plane mich selbständig zu machen und brauche dann natürlich am besten eine Allnet Flat. Bei Congstar liege ich da bei 24,95 oder 29,95
Bei der Telekom gibts hier ja schon Angebote mit Auszahlung bei denen man rechnerisch auf 22,75 kommt und zusätzlich noch die Hotspotflat hat.
Bei D1 würde ich gerne bleiben. Habe zwar mit Eplus auch gute Erfahrungen gemacht, sehe D1 aber leicht vorne (zumindest in meinen Aufenthaltsorten).
Was würdet Ihr empfehlen? Congstar Option kündigen, Vertrag mit 0,- GG weiterlaufen lassen und Nummer vorzeitig rausportieren? Oder gibts womöglich auch noch eine bessere Variante?
LG
Andy
-
und wie sieht es da mit Kartenupdates aus?
Der Hauptvorteil der online Navigation sind ja die aktuellen Karten und genau das war der Grund für ein neues NAvi oder eben ein SMartphone.
Gibt es updates, sind die dauerhaft kostenlos?
-
Danke soweit für Euer Input.
Ich halte Windows Phone allerdings nicht für sonderlich bedienerfreundlich. Gut ich komme aus der IOS Ecke, aber wenn ich mir die Kacheln des aktuellen windows phone ansehe finde ich das schon a weng verwirrend.
Wenn ich da an unseren Rentner denke
Sonst wäre das 610 nicht mal so übel...
-
Hallo,
ich suche ein einfach zu bedienendes Handy für meinen Schwiegervater Ü60.
Aktuell nutzt er nur ein ganz einfaches altes Nokia, allerdings will er sich ein neues mobiles Navi kaufen.(Nutzt er kaum)
Die Idee:
Ein günstiges Smartphone mit möglichst großem Display, Android Betriebssystem und Navi App.
Preislich sollte es nicht über 150-200 Euro neu liegen. Eher günstiger.
Wichtig ist das der Touch gut geht und vielleicht das Gerät etwas robuster ist.
Gibts in dem Segment Empfehlungen?
Viele Grüße,
Andy
-
Ich habe das Schreiben von MD schon letzten Montag erhalten.
-
Moin,
meine Karte ist heute angekommen und bucht sich einwandfrei ein. Wenn nun noch alles mit der Rechnung und Auszahlung klappt, bin ich happy 
Also bis jetzt wirklich :top: Jiinocom!
-
Meiner auch. Warten wir also ab!
-
IPhone 5 mit congstar also mit LTE & WLAN an, ohne BT
Ich kam vorher auf ganze 2 Tage! Jetzt max 0,75-1 Tag