Beiträge von anjamo
-
-
Bin ich der einzige, oder haben noch mehr Leute Probleme mit dem Akku seit dem Update?
Bis 6.1.2. war alles schick. Jetzt nehme ich mein Iphone morgens vom Kabel und nach dem Frühstück sind es nur noch 93-95 %. Wenn ich das IPhone dann aus- und wieder einschalte sind es wieder 100%. Dannach geht es etwas langsamer bergab mit dem Akku, aber immer noch deutlicher schneller als mit 6.1.2 (Da hatte ich ohne Probleme 2 volle Tage)
Was soll ich machen. Alles neu ohne backup würde ich gerne drauf verzichten :mad:
-
Na dann wollen wir mal hoffen. Bei mir war gestern auch noch nix im Briefkasten, das Schreiben von MD aber war schon Montag da.
Dann bin ich mal noch bis Samstag geduldig!

-
HI,
in den Vertragsunterlagen steht Neuantrag für Mobilcom Debitel und unter punkt 5 der tarifname. (jetzt erst gesehen)
Bei der online Bestätigung, direkt nach Eingabe steht MD O2 internet Plus und der ist ja im Shop erklärt, auch das die 19 Euro bei MD bereits abgezogen werden. klick
Hoffe das ist verständlich. Rabatte werden ja immer sofort abgezogen. Ich habe mir das alles als pdf auf den Rechner gesichert. Er hats ja auch ao angegeben das die abgezogen werden.
Habe soeben die Bestätigung bekommen das der Auftrag in Bearbeitung ist. :top:
Jetzt ca. 30 Minuten später der Hinweis --> in Freischaltung :top:
Gruß Andy
-
So ich habe jetzt auch zugeschlagen 2,199 Euro pro Monat sind einfach unschlagbar!
Soll ich dir die Unterlagen lieber per Email oder Fax schicken? Oder muss es per Post erfolgen?
Ich faxe es dann mal durch. Falls das nicht reicht, kurz Bescheid geben. Danke!
VG
Andy -
Habt ihr auch einen attraktiven datentatif im D1 netz?
1-3GB würden reichen. -
Einen Telekomanschluss habe ich leider nicht.
Meine Überlegung war schon beim nächsten guten Angebot die combicard der Telekom, falls dann das reinportieren von Nummern irgendwann geht. Und den congstar ohne Option mit 0€ GG in die Schublade.
Oder eben doch eine Zweitkarte. Zumal auf meiner Haupt ICE Strecke NUE HAMBURG eh kein Hotspot verfügbar ist.
-
Hallo Zusammen,
ich bin mittlerweile bei Congstar gelandet und mit dem ksotenlosen 24Monatstarif plus 500MB Daten ganz zufrieden für mein IPhone.
Da ich mein IPAD geschäftlich nutze wäre es schön wenn ich hier ebenfalls mobile Internet nutzen könnte. Ich dachte zuerst an die Variante via Tethering (Iphone5). Datenvolumen kann man ja erhöhen. Aber das belastet doch den Akku des IPhones extrem und ich finde es auch recht umständlich mit dem ein und ausschalten immer.
Nun meine Fragen:
- macht es Sinn eine separate Datenkarte zu nutzen?
- Gibts was gescheites als Prepaid?In den meisten Monaten wird wohl 1GB reichen, es darf aber gerne mehr sein.
WLAN Hotspot für ICE wäre ein Traum (Kein Muss)
D1 Netz bevorzugt vor Eplus, D2, O2 (in der Reihenfolge)
Kosten (bzw. Mehrkosten) sollten 10Euro pro Monat nicht überschreiten.Gibt es da was passendes? Oder was kommt dem am nächsten?
VG
Andy -
Hi,
bekomme ich bei TMobile denn eine Nano Sim? Hab keine Lust einen Sim Cutter mizuschleppen.
Wir fahren für 3 Wochen rüber. 1 Woche Großraum NY und 2 Wochen FL.
Mir gehts in erster Linie um Daten, habe ein deutsches unlocked IPhone 5. 1-2 GB sollten reichen.Vielleicht fallen 20-30 Minuten national Telefonie an. Geht Skype über Handy?
VG
Andy -
Auch wenns langsam OT wird. In der Nähe von Mittweida in Sachsen. Kein Telekom Netz, aber schnelles 3G Netz mit EPlus.
Ich stand vor kurzem vor der gleichen Entscheidung wie der TE. Ich habe in den letzten Jahren alle Netze testen können und mittlerweile ebenfalls von jedem Netz eine SIM. Da einem nichts anderes übrig bleibt als selbst zu testen.
Da ich meist in Bayern unterwegs bin ist es bei mir Congstar/D1 geworden, da hier das Internet gefühlt am schnellsten und besten verfügbar war. Auf Platz 2 lag übrigens EPlus!! (Was meine Freundin jetzt nutzt und zufrieden ist) Gefolgt von Vodafone, O2 nicht zu gebrauchen.
Ich kenne mehrere D1 Funklöcher auch an Orten die ich manchmal aufsuche, aber das kann ich an 5 Fingern im Jahr abzählen. Somit ist das verschmerzbar.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe als Hauptgerät immer noch das Firmentelefon mit Vodafone dabei und bin somit fast überall irgendwie erreichbar.
Ich bin wirklich mal auf die EPlus Erfahrung des TE gespannt.
Für mich ist EPlus irgendwie schon immer das sympathischste Netz gewesen...