Super! Die alu Variante gefällt mir richtig gut.
Kannst du sowas nochmal machen? Preisvorstellung?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super! Die alu Variante gefällt mir richtig gut.
Kannst du sowas nochmal machen? Preisvorstellung?
LG
Hi Darkside,
wie wäre es denn mal mit ein paar Bildern nach dem Finish?
Und einer Bastelanleitung? Würde sicher einige, mich eingeschlossen, interessieren.
LG
Andy
Falsches Unterforum, wärst du richtig.hier
Also ich finde mich mit meinen Ergebnissen in diesem Netztest der Connect überhaupt nicht wieder.
Mein Bewegungsradius:
Homebase: Erlangen/Nürnberg
Hauptsächlich unterwegs in ganz Bayern, + Routen nach Sachsen, Hamburg und Duisburg
Vornehmlich mit dem Auto aber auch mit der Bahn
Geschäftlich(Hauptsächlich) nutze ich Vodafone im BB
Privat im IPhone 4S/5 bis September O2, Dann kurz Vodafone, aktuell Simyo und nun ist Congstar bestellt.
Test 1:
Mit Vodafone im BB bin ich generell ganz zufrieden. Allerdings gehts hier auch vornehmlich um Telefonate und die BB Option, also Emails. Surfen auf einem BB 9780 empfinde ich als Zumutung aber das liegt wohl eher am Gerät, als am Netz.
Test 2:
Zu erst mal kann ich über keinen Anbieter wirklich was schlechtes zur Gesprächsqualität berichten. Ich war mit allen 3 Anbietern im Großen und Ganzen zufrieden.
Meine Rangliste wäre hier D2 - E+ - O2.
Allerdings von der Versorgung her liegt Eplus bei mir gefühlt echt vorne.D2 und O2 gleichauf. Ich habe in Bayern so einige Strecken auf denen der D2 Empfang echt eine Zumutung ist. Vermutlich einfach unterbevölkert und daher uninteressant für die "Großen". Gleiches Bild in Sachsen und vereinzelt im Ruhrgebiet.
In ICE's konnte ich bisher mit keinem Anbieter zufrieden sein. Weder ein kontinuirliches Netz zum Telefonieren noch zum surfen.
Bei den mobilen Daten mit dem IPhone liegt D2 klar vorne, gefolgt von Eplus und weit abgeschlagen O2 (das war auch mein Grund für den Wechsel). In allen drei Netzen bin ich jedoch insgesamt mit der Performance nicht zufrieden gewesen. Insbesondere wenn kein UMTS verfügbar ist. Bei Edge oder GPRS ist selbst die Abfrage der Wetterdaten meisens eine Zumutung. Hier liegt meiner Meinung nach sogar Eplus mittlerweile vor D2.
Da mich das alles noch nicht zu 100% glücklich macht, habe ich gestern Congstar geordert und werde die nun auch testen. Eigentlich bin ich T-Komisch-Verweigerer aber wenns wirklich besser wäre... schauen wir mal.
just my 2cents
ZitatOriginal geschrieben von TWSTR
Congstar gibts leider nicht mehr mit 3GB...
Sonst jemand?
Woher nimmst du die information? hier
Und wo ist da die Sensation?
Also ich weiss nicht ... ![]()
Danke für die Aufklärung!
Micro Sim hat mittlerweile wohl jeder. Es ging um die Nano Sim fürs IPhone5. Congster bietet sie seit 2 Tagen an, aber nur für Postpaid Kunden. Eigentlich wollte ich keinen Vertrag mehr machen, aber so wie ich das sehe könnte man den Congstar Postpaid notfalls, durch kündigen aller Optionen, Gebührenfrei schalten.
Hier wäre der Vorteil das man je nach Bedarf zwischen 200 oder 500 oder noch mehr wählen kann und 200 sind echt das Minimum...
Danke an alle!
Das heisst den triple oder einen anderen mit 200MB? Oder kann mann den Triple mit 100 nehmen und die 200 zusätzlich buchen und somit auf 300mb kommen?
Hi,
kennt sich jemand mit den aktuellen Xtra Card Tarifen aus?
So wie ich das sehe gibt es einmal den Triple mit nur 100MB Daten. Dann finde ich noch irgendeine Variante mit 200MB. So richtig blicke ich da aber nicht durch.
Ich suche Prepaid im D1 Netz mit Nano Sim (da bleibt meines Wissens nur XTRA, oder? Congstar solls ja nur im postpaid geben?)
Minuten und SMS sind mir ziemlich egal, aber 100 MB sind definitiv zu wenig. 200MB die Mindestmenge. Welchen Tarif bräuchte ich da?
Alternativ wäre der Congstar Postpaid 9ct eine Überlegung. Da er nach kündigung aller Optionen ja mit 0,- Euro wie ein Prepaid weiterlaufen würde. Oder?
VG
Andy
Also ich habe meins am 21. im Apple Store in München, Rosenstr. gekauft und bislang keine Probleme (32GB).
Und ich hoffe das das so bleibt ![]()
Benutze diese Tasche fürs 4S, da passt das 5'er auch rein. Allerdings ist das mein "Privat"-IPhone wird also wenig benutzt.