Beiträge von anjamo

Also ich finde die bitte nicht stören Funktion generell nicht mal schlecht. Auch die Option das man beim zweiten Anruf doch durchkommt. (Die kann man ja auch ausschalten).

Blöd ist halt das man durchkommt wenn die Beleuchtung aktiv ist. Aber dafür gibts ja noch den Schiebeschalter oder auch den Ausschalter.

Also ich hab das letztes Jahr kurz vor meinem 40'ten auch noch mal mitgemacht. Aber nicht so krass mitten in der Nacht ;-)

Da ich eh geschäftlich in der Nähe von München zu tun hatte, habe ich da gegen 11 Uhr angerufen und bin nach 20 Minuten warten auch im Shop durchgekommen. Die Aussage war das noch genügend Geräte da waren zu dem Zeitpunkt und wenn ich in den nächsten 30-45 Minuten komme auch definitv eins abbekomme. Und so war es dann auch.

Die Schlange hatte sich auf gefühlte 100 Meter reduziert und beim Anstellen wurde man bereits gefragt welches Gerät (max 2 ) man will und man bekam einen Voucher. So wurde sichergestellt das man nicht umsonst anstand.

Da es ziemlich kalt war hat Apple neben kostenlosem Wasser auch kostenlosen Kaffee in München verteilt.

Ich fand es insgesamt sehr erlebenswert. Wartezeit war so ca. 1,5 Stunden und auch um 12 Uhr wird noch geklatscht wenn man den Shop betritt ;-)

Ich überlege tatsächlich Freitag wieder nach München zu fahren...

Re: simyo All-Net Flat

Jede Menge Leute haben das! Und im Prepaidforum findest du auch hunderte von Beiträgen zur Allnet und Yorfone usw. dazu

Wo bitte wird Apple immer teuerer?
    Die haben ein hohes Preisniveau, da aber auch imho gerechtfertigt ist. Der Wertverlust ist im Gegensatz zu Windows Rechnern z.B. nur marginal.

Die IPhone Preise bleiben doch bis jetzt z.B. stabil

Hi,

ich suche ein brauchbares BT Headset mit wirklich gutem Sitz.
    Vermutlich habe ich komische Ohren :mad: Aber die standard in ears und headsets passen meist nicht, oder rutschen auf Dauer raus.

Nutze gerade eine SE HBH IV840, bin sonst zufrieden damit.

Die einzigen in ears die bei mir super sitzen sind meine Shure In Ears (noise reduction).

Gibts da was ähnliches als Bt Headset mit ähnlichem Pass-System?

VG