Kennt Ihr Bayerns größtes Funkloch?
die B2 von Augsburg Richtung Nürnberg!
Ständige Abbrüche bis hin zu "no service" im Display ... sollte ich mir mit D2 doch nochmal überlegen
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt Ihr Bayerns größtes Funkloch?
die B2 von Augsburg Richtung Nürnberg!
Ständige Abbrüche bis hin zu "no service" im Display ... sollte ich mir mit D2 doch nochmal überlegen
:mad:
Das ist mal wieder so eine Schwachsinnslösung, da fällt einem nix mehr zu ein.
Anstatt das man forh ist das ein Kunde vielleicht nur eine SMS Flatrate kündigt und weiter die 19,95 zahlt, muss alles gekündigt werden. Und ggfs. neu beauftragt werden.
Alleine der Verwaltungsaufwand bei Yourfone deswegen muss ja gigantisch sein.
:apaul:
Hast du mal 800 durch 20 geteilt? Dann weißt du wie lange dein vertrg. Och im Vergleich laufen musste?
Hast du denn wiedersprochen und um Nachweis gebeten?
Das wäre mal das erste richtige gewesen.
Wenn nix passiert wurde ich einen Anwalt einschalten. Einen der sich damit auskennt!
Also ich kann mir nicht vorstellen das es das noch günstiger gibt... Bei den meisten Angeboten mit Iphone macht es nur Sinn den Vertrag auch zu nutzen, da der Preis stark an den Monatsumsatz (Grundgebühr) gekoppelt ist.
Ich denke das Angebot ist nicht schlecht für einen Schubladenvertrag.
was ist denn eigentlich nun aus der Sache geworden?
Dann kannst du auch congstar vergessen. Das beste Preis leistungsverhaltnis incl. iPhone wirst du direkt bei T mobil haben.
Alternativ noch der Callya Smartphone fun für 9,95
200MB inet flat + SMS flat (max 50 sms pro Tag) + Minuten 9cent
Mhmm würde mich auch mal interessieren. Hat das Gerät denn überhaupt eine SIM Karte, bzw. einen SIM Karten Slot?
Da gibt es ja einige Geräte die sich irgendwie über Ihre Seriennummer ins Netz einlogen, was dann in D nicht gehen wird.
![]()
Die Frage ist auch wieviel Minuten in andere Netze ihr wirklich braucht.
Beim Smartphone Fun M von Call Ya kriegt ihr die InetFlat (200MB) + SMS Flat + D2 interne Flat für 14,95 Die Minuten in andere Netze schlagen dann mit 9 Cent zu Buche. Bei 120 Minuten sind das nochmal 10,80 .
Insgesamt ganz Okay, wie ich finde.
Vor allem ohne Vertrag! :top:
Callya Smartphone fun
9,90
200MB inet Flat und SMS Flat in alle Netze (ich glaube auf 50 oder 100 pro Tag begrenzt (müsstest du mal schauen)
Minuten 9 Cent